Neues Logo...

KrassOptik

am Start
Joined
Dec 15, 2006
Messages
129
Wie findet ihrs neue Logo von OR??

Ich fands vorher n bissle Besser...aber die Musik is ja gleich^^
 
ist gut ;) Erinnert mich aber glaub ich ans HF Logo.
 
or_logo_neu.jpg


Check mal deine Mails ;) Neuer Optik Newsletter ist rausgegangen.
 
man nennt das nazar boncuku
hat eigentlich jeder türke daheim :)
ich jedenfalls schon :rolleyes:
 
C_A_N said:
man nennt das nazar boncuku
hat eigentlich jeder türke daheim :)
ich jedenfalls schon :rolleyes:


hehe du sagst es, was mir auffälllt yeder türke hat einen nazar boncuk im auto :D und ya ich finde das neue edel aber eben schade is hat nicht mehr die form vonnem boncuk :p aber naya egal das alte und das neue sind optisch
 
ich find das neue auch viel besser als das alte,aber irgendwie erinnert mich das an eine schwimmhalle :D
 
ich muss ehrlich sein ich fand das alte optik logo viel besser ich weis nicht warum aber erstens ist es keine komplettes nazar boncugu und 2. finde ich hat optik keine veränderungen nötig
 
ich hab gestern im optik chat von mel gehört dass die das wieder ändern
 
Er wurde aber nachgeholt. Einfach immer regelmäßig die Seite abchecken, und dir den Optik Newsletter holen, dann verpasst auch nichts. :)
 
nee der von mel hat stattgefunden und nexten donnerstag is soner dran :)
 
!Raptor! said:
ich hab gestern im optik chat von mel gehört dass die das wieder ändern

Hallo! Das Logo bleibt so wie es nun ist.
Gruß, Euer Optik Team
 
Back
Top Bottom