neues krs album -->the kristyle

auf dem snippet ist ein track auf dem krs wie ein maschinengewehr rappt

wow :)
 
ich habs auch ... EFNet rulz :D

isn schönes album, net so schwach wie das letzte von ihm ;)
 
hast du das album

bzw. kann irgendwer was genauers darüber sagen
 
habs mir angehört, war noch nie großer krs fan aber das album ist ganz gut, hab aber irgendwo gelesen, das krs stress mit koch hat ?!
 
aus der nfo :

01 Warning - Intro 0:14
02 Do You Got It 1:42
03 Ya Feel Dat 3:44
04 Underground 4:12
05 Hoe Bad Do You Want It 3:46
06 Aint The Same 3:14
07 Its A Struggle 2:28
08 What Else Happened 1:31
09 Somebody 3:55
10 Survivin Ft Tekitha 4:13
11 Things Will Change 4:22
12 The Movement 3:16
13 Gunnin Em Down 3:36
14 Philisophical 3:14
15 9 Elements 3:38
16 Alright With Me 3:35
17 The Only One 4:52
 
Original geschrieben von Ellow


Na? Wie isset? :D

hehe morgen sag ichs euch, hab jetzt kein bock was drüber zu schreiben... wenn ihr glück habt hab ich um 11 aus und wenn ihr noch mehr glück habt schlaf ich dann nich sonder schreibs gleich hier rein... dann könnt ihr nach hause kommen und es steht hier.... :)
 
ja die letzten waren wirklich ein wenig schwach! lag aber nich an KRS sondern eher an den beats.find ich zumindest

naja bevor ich mir das neue hole will ich erstma rein hören!
 
2 sachen die mich an KRS stören:

1. seine beats die zum grösstenteils schlecht sind
2. seine fette überdimensionale zu gross geratene Nase
 
also....

[ich **** die man ich schwör ich mach die platt... hatte um 13 uhr aus...]


so jetzt zu dem krs einser da...

alsoooooo,

bei dem album geht schon einiges.... die beats gehn auf jeden auch klar... es gibt einige dicke tracks, was mir grad z.B. nicht schlecht gefällt is track 05 [ hoe bad do you want it] abwechslungsreich is es auch aufjeden, gibt auch "fröhliche" lieder, z.B. nr. 9, somebody... , gescratcht wird auch in einige tracks ^^ und krs flowt auch korrekt über den ganzen shit drüber... bringt seine parts also eigentlich auch immer gut rüber, und lyrics, weiß nich, hab noch net so wirklich drauf geachtet, aber denk da is auch gutes am start...

also des hat eigentlich schon potential ne "lieblings platte" von mir zu werden...

aber habs jetzt auch erst so 3 mal angehört und yo is halt meine meinung.... :)

yo...
 
Zurück
Oben Unten