Neues Jahr, neues Splash, neues Forum

Status
Not open for further replies.
Ausm splash!-Newsletter:

Auch wenn die News fast schon etwas banal erscheint wird sich der eingefleischte splash! Besucher hoffentlich sehr über diese Neuigkeit freuen. In diesem Jahr wird sich der Zeltplatz zum ersten mal im frischen, satten grün zeigen. Die Zeiten von abgeernteten Stoppelackern sind also vorbei. Alles wird gut und endlich keine Stoppel mehr im... u know!? ;-)


Hört sich doch auch sehr gut an, wa? :)
 
glaub allerdings, dass wenn es so pisst wie letztes jahr - macht des fast kein unterschied.. wenn des wetter mitspielt - wirds sicher angenehmer!!!

;)
 
mast3rmind said:
glaub allerdings, dass wenn es so pisst wie letztes jahr - macht des fast kein unterschied.. wenn des wetter mitspielt - wirds sicher angenehmer!!!

;)


is doch egal wies wetter wird...hauptsache die stimmung stimmt^^

aber sonne wäre schon schön:D
 
HKO said:
Ausm splash!-Newsletter:

Auch wenn die News fast schon etwas banal erscheint wird sich der eingefleischte splash! Besucher hoffentlich sehr über diese Neuigkeit freuen. In diesem Jahr wird sich der Zeltplatz zum ersten mal im frischen, satten grün zeigen. Die Zeiten von abgeernteten Stoppelackern sind also vorbei. Alles wird gut und endlich keine Stoppel mehr im... u know!? ;-)


Hört sich doch auch sehr gut an, wa? :)


1. Wie wollen sie das machen innerhalb ein paar Monate da nen richtigen Rasen zu züchten?

2. Nachdem das Splash rum ist, wird da nichts mehr grün sein :D :D
 
Sagittarius said:
1. Wie wollen sie das machen innerhalb ein paar Monate da nen richtigen Rasen zu züchten?

2. Nachdem das Splash rum ist, wird da nichts mehr grün sein :D :D

Kunstrasen natürlich ;)
 
kunstrasen? muahahahaa das wird aber ganz schön tuer ich glaube nicht :D
denke der rasen ist schon grün oder? wohnt da wer in der nähe?
der soll mal gucken gehen
 
BrAin$icK said:
kunstrasen? muahahahaa das wird aber ganz schön tuer ich glaube nicht :D
denke der rasen ist schon grün oder? wohnt da wer in der nähe?
der soll mal gucken gehen


Ja, ich hab auch nochma drüber kurz nachgedacht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die diese Riesenflächen mit Kunstrasen auslegen. Auf keinen Falll. :D
 
Sagittarius said:
Ja, ich hab auch nochma drüber kurz nachgedacht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die diese Riesenflächen mit Kunstrasen auslegen. Auf keinen Falll. :D
Kunstrasen brennt doch auch recht gut oder? :eek:
 
aber hallo:D
dieses mal würden dann nicht nur paar zelte brennen sonder der gesamte boden ^^
 
HKO said:
Kunstrasen brennt doch auch recht gut oder? :eek:


WEiß net, aber selbst wenn die sowas machen würden... soooo dumm wären sie dann sicherlich auchn icht :D :D
 
dieses mal werde ich auch sone fahne mit nehmen, da findet man besoffen sein zelt schneller :D
 
BrAin$icK said:
dieses mal werde ich auch sone fahne mit nehmen, da findet man besoffen sein zelt schneller :D

muhahaha auf jeden fall, n' großen fahnenmast mit 'hier ist mein zelt':D
 
ja letztes jahr habe ich mich an unserern nachbarn orientiert, die hatte ne riesen becks und jamaika flagge :)
 
BrAin$icK said:
dieses mal werde ich auch sone fahne mit nehmen, da findet man besoffen sein zelt schneller :D


Poar, des fand ich letztes Jahr auch schwer, vor allem weil ja irgendwann durch den Matsch alles gleich aussah :D
 
hehe
ich denk bin dieses jahr auch da
immerhin kommt kollegah
das will ich mir nicht entgehen lassen
 
BrAin$icK said:
dieses mal werde ich auch sone fahne mit nehmen, da findet man besoffen sein zelt schneller :D

des mit der fahne würd ich lassen:D

da ich mich sonst bei dir einquartier wenn ich hacke voll bin..
da ich fahnen so sehr mag^^
 
BrAin$icK said:
ja letztes jahr habe ich mich an unserern nachbarn orientiert, die hatte ne riesen becks und jamaika flagge :)

Ortsschild kommt aber fast noch besser :)
 
@Detonate:...denkst ich sag hier dann an welche das ist :D

@martenmaker:stimmt das hatten die auch 3-4 zelte weiter :D
und genau daneben ham wir noch ein kerl aus bremen namens ... kenngelernt mit dem muss ich noch n mario kart match austragen^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom