Neues Jahr, neues Splash, neues Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.720
es steht fest: auch 2006 wird es eine MZEE.com-Bühne geben auf dem Splash. Hier im Forum werden wir in den nächsten Wochen dazu Infos und News bringen - stay tuned!
 
Juhu genau auf die Nachricht habe ich gewartet.
Mzee Bühne rockt :cool:
 
Yessssss!!!! Das is doch mal ne geile Nachricht! Hab letztes Jahr glaub eh mehr Zeit vor der mzee-Stage verbracht, als sonstwo. Weiss schon jemand, ob es wieder nen Freestyle-Battle gibt?
 
jo ich auch !

Mal kuggen ob jemand den Samy Freestyle "100Bars" toppt von letzten Jahr...
 
ich will die 200 :D
aber ich will kein behinderten staiger da sehen :oops:
 
BrAin$icK schrieb:
ich will die 200 :D
aber ich will kein behinderten staiger da sehen :oops:
Doch mann! Der Typ isn Highlight! Ich fänds auf jeden geil, wenn er wieder moderiert!
 
Wäh der Staiger Tiger isn Affenkopp...
Wat meinte er noch nach dem Freestyle von Sam?
"Iiih gib mir mal n neues Mic blabla"...
Der labert mir zu viel Dünnschiss, kann ja auch lustig sein aber nicht von ihm
 
BrAin$icK schrieb:
Wäh der Staiger Tiger isn Affenkopp...
Wat meinte er noch nach dem Freestyle von Sam?
"Iiih gib mir mal n neues Mic blabla"...
Der labert mir zu viel Dünnschiss, kann ja auch lustig sein aber nicht von ihm
^

WORD ! "S" - wie Staiger halt dein Maul !
 
Ich fänds cool wenn so Leute wie Pal One oder Franky Kubrick auf die MZEE.Stage kommen!
Wie wärs mit Legenden wie Torch und Toni L oder die Stiebers?
 
Munich´s finest schrieb:
Wer spielt dieses Jahr von den Mods? :D


Garantiert net Syntax. Der war nämlich grottenschlecht. :oops:

__________

Staiger fand ich auf jeden Fall cool, auch wenn die Sache mit Samy's Mikro stark peinlich war.
 
naja wird wohl auch wieder staiger werden da RB wieder partner ist ....
wobei wenns RB ist wäre ich für fuuuhhmaaaanschuuuH :D
 
Das geilste wär den nie auffindbaren profan on stage zu sehen oder rag wäre auch nicht schlecht das sahnehäubchen wäre dann geutz und das ganze gewürzt mit ein paar korrekten underground artisten die noch für den reiz am texten freestylen und nicht den reiz am fame
 
Wie wärs mit Maeckes und Plan B! die ham ne geile show!
 
die sollen jetzt lieber mal zusagen von meth und jada bekomm :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten