neuer steereo beat

Jau da hat der Herr vor mir recht...das Bass Sample würd ich etwas Stretchen......und das Effekt-Knistern der Platte find ich persönlich zu laut...so merkt man das es nachträglich gemacht wurde und nicht reeeal von den Samples kommt. ;)

Greetz
 
meint ihr ich soll die bassline mehr in die länge ziehen (die melodie) oder nur das bass sample ???

ansonsten mehr kritik bitte....
 
du solltest anständige bass chops unter die basedrum legen. laute, druckvolle und dumpfe chops. kann mir den beat schon gut vorstellen mit einer richtigen bassline.
knistern ist auch nicht so toll. drums und samples aber wie gesagt perfekt.
 
chops - gehackt oder geschnitten, nicht unähnlich dem, was man beim metzger bekommt.

basschops - wahrscheinlich sind die bassnoten ansich gemeint, allerding recht unnglückliche formulierung.
 
Original geschrieben von weirdlof
chops - gehackt oder geschnitten, nicht unähnlich dem, was man beim metzger bekommt.

basschops - wahrscheinlich sind die bassnoten ansich gemeint, allerding recht unnglückliche formulierung.

damit sind die einzeltöne gemeint die unter den basedrums liegen. und diese wiederum klingen, im gegensatz zu gitarren-, flöten-, klavierchops etc., nach bass.
schon schwer zu verstehen, oder?
 
naja, da du meine ausführungen wiederholt hast denke ich nicht das so schwer zu kapieren ist...aber hier weiss es sowieso jeder besser, du hast recht.
 
Der Beat ist gut aber so "perfekt" find ich den gar nicht.Ist auf jeden gut aber ein bisschen langweilig!!!!
 
Original geschrieben von nero_02
...aber ein bisschen langweilig!!!!

was soll ich denn da noch ändern ? ich denke noch ein sample wäre wohl zu viel des guten...
 
...find ihn auch sehr fresh.... auch das Knistern kommt sehr geil!!
...würd auch den bass, nen bisschen lnäger ab und zu ziehen!!
Aber sons klasse!! :D
 
ich habe die bassline noch mal neu gemacht und diesmal einen synthie verwendet.

meinungen bitte..... klingt´s jezt besser oder schlechter als davor ???

hier der link
 
hm...

..beat ist oke, aber nix besonderes und die Bassline bei der zwoten Version sitzt ja nun überhaupt nich, ob vom timing oder der Tonlage her.
 
öhm... bei mir funzt der Download net, weder per Linksklick, noch mit "Ziel speichern unter" oder Downloadmanager:( :confused:
 
Back
Top Bottom