neuer rmx contest?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kimsonice

am Start
Registriert
12. März 2006
Beiträge
24
weiß jemand wo momentan ein remix contest stattfindet? oder wann hier mal wieder einer gestartet wird...den kollegah contest fand ich zb nich so geil ehrlich gesagt...
 
pete philly&perquisite, steht doch da. Ist an sich ein sehr cooles ding.
 
aber blödsinn..is doch mehr oder weniegr fast abzocke...du siehst keinen cent und dein name wird wohl eh nicht genannt..höchstens kleingedruckt im booklet...heisst: nichmal fame
 
Was solls ich mag den track, ich mag das acapella und wenn mein track draufkommen sollte und er jemand gefällt, dann wird er schon im booklet nachschauen.
 
hmm..naja..hab auch den remix gemacht..aber weiss halt nich ob ich abgebe...ist mir der beat fast zu schade für
 
Gefällt mir gut, deine version, allerdings solltest du vielleicht die melodie im refreain noch ein bißchen an den Gesang anpassen, mir kommt das leicht schief vor. Mit dem Bass hast du recht. Aber ansonsten klingt das Ding hammer gut.
 
ja..ma sehn...wie gesagt...weiss ja noch nich ob ich abgebe

edit: ne ...werd ich nich...passt nich so dolle...da nehm cih den beat lieber für was anderes
 
ja, ist wie gesagt ein cooler beat. Ich werd mein ding wohl einschicken, aber hab leider keine zeit den fertig auszufeilen. Kannst du dir meine version mal anhören und vielleicht sagen, was man noch drehen könnte?
 
drums anständig komprimieren...hall auf die snare...bass ist undefiniert...sonst is der ganz ok
 
bald wird es hier einen weiteren, niemals dagewesenen, alles vernichtenden, in den schatten stellenden und sich alles einverleibenden rmx contest geben, stay tuned boys :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten