Neuer Clip Komm mit mir!

! positiv ! sind an dem clip die cars die chickz und die logos und felgen die übers bildschirm flattern und der track is sowieso genau nach meinem geschmack : orientalischer beat , ohrwurm hook , geile vergkleiche von S !

! negative ! is am clip der schwarz weis look ich mein : der track is orrientalisch angehaucht der track geht richtig warm ins blut ich persönlich wärer warscheinlich extra in die türkei geflogen und würde in der sonne durchs land crusen mit hammer chickz an der seite und erc würd ich auch in ne iegne karre setzen und neben an düssen lassen :)

zu dieser marketingstrategier : ich finds einfach nur kacke man nur weil erc nich den fame hat usw is er nich mal der rede wert oder was ? der is nich auf cpver dabei , wird als feat nich genannt , singt nur die hook aber das macht er wirklich hammer :) aber wie dem auch sei ich finde jeder sollte gleichberichtigt werden vorallem erc würds gut tuhn er kommt ja bald mit verbrannte erde und deutschland wird in schutt und asche zerfallen und der optik wind weht alles weg !!!

fazik : trozdem ein hammer track mit sehr gelungenem clip ich hoffe wenns die neider ssehen schieben sie mal mit offenem maul optik vor ihrer gloze ;) amsonsten kann ich nur sagen : voten voten voten , ich will unbedingt das im hause optik noch ein golden tape hängt ! also bitte jungs lasst es knallen ;) !!! : http://www.mtv.de/trl/videos.php?c=1

p.s ich merk grad komm mit mir is noch garnich zum voten freigegeben hmmm.... naja haltet ausschau wenns in der liste is votet wie verrückt !!!
 
Hab mir das Video grad gezogen !
Ist hammer ! Geile chickz, Geile Autos und einfach geiles Lied!
Bloß was mich gestört hat das es niergends angegkündigt wurde und die meisten es verpasst haben =/ das müsster aber noch üben optik ^^ :p

Nj opTik BOom !!
 
Kann ab sofort bei TRL gevotet werden ;) Also schaut dass 2 OR Tracks in die Top 10 kommen.
 
Haha geiles Pic. Wann kommt die szene? Bei dieser line du machst mein dick hart? Geil das es einer auf rapid gehostet hat:D
 
Merlino schrieb:
http://img241.imageshack.us/img241/8789/88697020092bn6.png

Das soll anscheinend das Cover sein, ... finde ich jetzt nicht gerade ansprechend..

Ercandize ist nicht drauf, ... und wird auch nicht als Feature genannt, .. ich versteh das echt nicht..

Hoffentlich machen die nochmal nen neues Cover, weil .. naja, das sieht nich wirklich toll aus :/ Grade zu DEM Track kann man soo viele kreative, geile Covers machen ... mit Autos.. :oops:

Das ist nicht das offizielle Cover! Das richtige bekommt Ihr demnächst zu sehen......
 
hamma clip...kacke von mtv, dass die ercandize nicht hinschreiben...naja beim nächsten mal!
das cover is nen fake!
beim clip wäre es in farbe so in den bergen von antalya cooler gekommen, aber money ne?`;)
 
n1n1

n1n1 muss man sagen. aber so wirklich was neues ist es nicht "der vergleich mit autos und frauen". naja

jo habta wieder n1 gemacht optik : )

---------------------------------------------

nach mehrmaligen gucken fällt mir da was auf.

einfach nur mal bei ca 0:53 min anhalten : D bekommt man bei gucken normal nicht mit ^^
savas die sau sag ich da nur: D
 
Alter ich hab die Premiere voll verpasst! So´ne Scheisse !!!

ABER DANKE MERLINO für den Link!!! Gleich saugen....

OPTIK 4 LIFE

PEACE´N
 
hey
jau der clib is aufjeden fall der hammer!
schöne autos...schöne frauen was will man(n) mehr?!!!
hätte nurnoch nen mariani gefehlt der hätte nebn dem 6er bmw bestimmt nih schlecht dargestanden!!
guckt euch den ma an

mariani m6

www.mariani.de

greetz marc
 
optic booooom

video mit carisma,style und schön anzuschauen.Bombastisch moruk!!!!!!!!!!
ercan abi,amar soner ,moe und mel sind gut in szene.pervers aber ein tag nach premiere schon bei trl auf platz 3!!!Optic was los takeover oder was..............
 
Zurück
Oben Unten