Neuer Beat von mir..

Wie findet ihr den Beat

  • dope

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 2 22,2%
  • mittel

    Stimmen: 6 66,7%
  • schlecht

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

optikstylez

am Start
Registriert
28. Mai 2003
Beiträge
50
Hallo Leute

Habe nun endlich wieder mal ein Beat fertig.

:. Beat . ::

Schreibt mir bitte was ihr davon haltet und was man evtl. verbessern könnte.

BITTE STIMMT AB....

Merci

Gruss bion
 
Klingt ein wenig (auf jedem Fall vom Intro) wie Lose Yourself... Ich finde der Beat ist zu überladen. Klingt irgendwie nicht so rund. Viele Samples und Wordcuts drin... Zum Rappen finde ich ungeeignet. Nur so zum hören ganz okay.
 
also das gute mal zuerst;) das klaviersample is cool und mir gefällt auch deine art des arrangements eigentlich ganz gut...überladen find ichs persönlich nich....nur jetzt der knackpunkt..die beats sind echt lahm...vermisse da den druck...und ne wahrnehmbare bassline kommt auch nich an...absicht??also auf jeden fall check die beats neu weils ansich nehmlich nich so dumm is...:D
 
wüsste nich was dran so hinderlich sein sollte , drauf zu rappen und was dran überladen klingt :confused:

Also drumset könnte wirklich noch um einiges besser sein , genauso kann man mit der Bassline noch so einiges rausholen .

Melodie passt denke ich
 
Ein doper MC macht aus jedem Beat einen guten Track!! oder wie war das??? ;)

ich find denn Beat echt gemütlich! Die Drums müssen auch nicht mehr Druck haben wenns ein Hänger-Beat ist! Kannst du die Frauen-Vocal nicht noch ausbauen?? irgendwie schade das die so kurz ist ..das sample macht Lust auf mehr.!
 
hm............*überleg*.........sehr deep ... der vocal sample ist etwas hastig irgendwie ... an dem würde ich mehr arbeiten ... die drums sind okay ... reissen mich net vom hocker aber gibts auch net viel zu bemängeln ... sonst ist die melodie gut ... mag ich.
 
Zurück
Oben Unten