[Neu] Optik Blog & Optik Chat

mary kate ich liebe dich:D ....

p.s. der savas chat lohn sich garnich..werden eh um die 400 spacken da rumm spammen....ich denke es sollten nur ausgewählte leute mit dem king chatten dürfen....
 
Nein, Savas Chat verschiebt sich um 1 Woche auf nächsten Donnerstag, den 22. März.

Dann mit nem neuen Chat, der Moderiert wird. So soll das ganze endlich übersichtlich werden. Moderiert heisst, dass wir die Fragen erst freischalten, so wird nicht alles 3-fach gefragt, und die sinnlosen Fragen und das ganze gespamme hat ein Ende.
 
Kool Savas Chat am 22.03.2007!

Aus organisatorischen Gründen findet der nächste Chat-Termin mit dem King of Rap, Kool Savas, erst am kommenden Donnerstag, den 22.03.2007 statt.

Erstmals wird dann auch das neue Chatsystem zum Einsatz kommen, bei dem die Fragen moderiert werden. So sollte das teilweise Chaos der letzten Male der Vergangenheit angehören.

http://www.optikrecords.de/optikchat
Gruß, Euer Optik Team
 
Wie wird das Chatsystem im Detail aussehen?
Also vom Aussehen her und so weiter?
Aber freut mich mti dem freischalten kommt mehr rum!
 
aber ich hoffe doch das wenn ich hier im forum angemeldet bin das ich da auch in den chat komm oder!? hatte bis jetz nie zeit in den chat zu kommen aber diesmal werd ich sicher dabei sein!
 
mary-kate said:
aber ich hoffe doch das wenn ich hier im forum angemeldet bin das ich da auch in den chat komm oder!?

Für den Chat musst du dir einmalig nen Account erstellen, geht aber ganz flink ;)
 
Back
Top Bottom