[Neu] Optik Blog & Optik Chat

King L

am Start
Registriert
3. Januar 2007
Beiträge
283
OPTIK CHAT:
Ihr wollt direkt Fragen an die Optik Army stellen? Kein Problem! In Kürze startet das Optik Chat-System, in dem jeden Monat ein anderes Mitglied aus dem Hause Optik Records Euch persönlich Rede und Anwort steht.

Der erste Chat-Termin ist der 25. Januar 2007 mit der Queen der Produzenten: Melbeatz! Gestartet wird um 20 Uhr. Details zur Teilnahme gibt es in den kommenden Tagen auf unserer Website

OPTIK BLOG:

Was machen die Optik Artists gerade? Wer arbeitet woran? Was machen die kommenden Alben? Diese und viele andere Fragen dürften sich bald mit dem neuen OPTIK RECORDS BLOG erledigt haben. Auf www.optikrecords.de/blog findet Ihr ab sofort alle Infos zum jeweils kommenden Release - direkt aus der Feder der Artists! Gestartet wird mit dem Blog von Ercandize zum Album "Verbrannte Erde".

Außerdem werdet Ihr im Optik Records Blog über alles weitere Wissenwerte aus dem Hause Optik auf dem laufenden gehalten - oder auch weiter über diesen Newsletter.

Zitat aus Optik Newsletter

chat-termin sollte man nicht umbedingt verpassen, vielleich macht mel auch cam*** :p :p :D auf jeden fall geiles ding, dieses chatsystem:cool:
 
Die von Beiträge von Erc im Blog sind ja ehct amüsant und interessant. Gute Idee das Ganze
 
ja find ich auch, gute idee mit dem blogg :) zwar nicht so funky wie meiner aber vielleicht wird das noch hehe
 
KILLLAAAAAAAAAAAAA hamma übelst optimal korreckt geil super sehr gut jaaaa maaaaan
 
ich find das oberkrass,am 25. Jan. werd ich auf jedenfall ,,vorbeischaun''.
Auch wenn ich nich weiß was ich frage soll
 
ich find das mal ne oberkrasse sache!!! aba P.S. an ERC. deine groß und klein schreibung lässt zu wünschen übrig;) hhe;)
OPTIK BOOOM
 
optikchat.jpg


Heute Abend gehts los, direkt auf der Startpage - ab 20 Uhr.
 
Irgendwie ist das ganz schön komisch.... wenn ihr versteht was ich mein....

Bin jetzt rausgeflogen und komm nicht mehr rein....

Aha:

"Der Chat ist derzeit geschlossen. Den neuen Termin bekommt Ihr demnächst auf www.optikrecords.de"
 
ja die hätten ja wenigstens sagen können das es nicht klappt!
Oder er is bereits so übverfüllt das die keinen mehr rein lassen!Aber dann würdens nicht von einem neuen Termin schreiben!:rolleyes:
 
Di$$kret schrieb:
Irgendwie ist das ganz schön komisch.... wenn ihr versteht was ich mein....

Bin jetzt rausgeflogen und komm nicht mehr rein....

Aha:

"Der Chat ist derzeit geschlossen. Den neuen Termin bekommt Ihr demnächst auf www.optikrecords.de"

genau das war bei mir auch der fall shit :mad:
 
genau yetzt steht : "The chat is closed !" aber wenn man schaut steht da auch noch : "Es befinden sich derzeit 18 Personen im Chat." is schon komisch:rolleyes:

ich will nicht das sowas bei den andern optiker passiert :mad:
 
Zurück
Oben Unten