Nekst86 - Lass es Rap sein und ein Mic

shit das is das geilste lied was ch bis jetzt hier gehört habe lol junge hamma.... lass dich mal von nem Label signen ich kauf dein Album sicherlich :D
 
Original geschrieben von CrazyFloW
shit das is das geilste lied was ch bis jetzt hier gehört habe lol junge hamma.... lass dich mal von nem Label signen ich kauf dein Album sicherlich :D

hehe jetzt kommt erstmal meine ep die wird vll verschickt an lables:)

danke man
 
yo, beat ist dope, stimme und flow auch, Text ist auch ok, Reime sind halt einfach gehalten aber im Endeffekt auch nicht so wichtig...
 
Original geschrieben von stoz-b187
yo, beat ist dope, stimme und flow auch, Text ist auch ok, Reime sind halt einfach gehalten aber im Endeffekt auch nicht so wichtig...

cool danke fürs feedback
 
ich hör den track mitlerweile schon zum 100sten Mal. ist immernoch derbe und rockt mich immanoch wack! Alter willst di enr von emi music haben?:)

DERBE!!!

peaZe
 
sehr NICE der track, du hast ne coole stimme, beat ist fett und der gesang superchillig!

cooles teil!
 
hey STAN!
schreib meine text wenigstens richtig ab... gott is ein freestyle MC? würd ich sone scheisse schreiben... und die hook kann ich wohl auch richtig...

wie kann man so krank sein und ein leben von jemanden anderes leben...


der echte nekst! :rolleyes:
 
Original geschrieben von N86
hey STAN!
schreib meine text wenigstens richtig ab... gott is ein freestyle MC? würd ich sone scheisse schreiben... und die hook kann ich wohl auch richtig...

wie kann man so krank sein und ein leben von jemanden anderes leben...


der echte nekst! :rolleyes:

Oida ohen mcih wärst du ncih so bekannt su hättets keine connection zu doa hakan den ks leuten smoke!! SO leute da is der echte nekst86 schreibt ihm wenn ihr features wollt ihr kennt sein ganzes leben ja also ohen mcih wärst du hier gar nix du wärst nich in BEST OF BEST mit lass es rap sein und ein mic du hättets einfach nich die connectionz!! du kommst aus berlin? erlich? und du kennst nich doa? naja is schon arm aber egal bist ja nur du "DER ECHTE NEKST86":D :D
dein addresse kriege ich auhc noch raus
 
Original geschrieben von Neckst86


Oida ohen mcih wärst du ncih so bekannt su hättets keine connection zu doa hakan den ks leuten smoke!! SO leute da is der echte nekst86 schreibt ihm wenn ihr features wollt ihr kennt sein ganzes leben ja also ohen mcih wärst du hier gar nix du wärst nich in BEST OF BEST mit lass es rap sein und ein mic du hättets einfach nich die connectionz!! du kommst aus berlin? erlich? und du kennst nich doa? naja is schon arm aber egal bist ja nur du "DER ECHTE NEKST86":D :D
dein addresse kriege ich auhc noch raus

dann kommt ein brif der 10 seiten lang ist dann kannste mir en lied schreiben:D :D
 
Omg, wenn das nicht der nekst is, denn ich kenne, dann hab ich mich mit nem psycho angefreundet!!!

Scheiße ey..

Ich fand den soo net, und wenn der das nicht is, dann krieg ich das kotzen:confused: :( :eek: :mad:
 
wie hart is das denn?hab ich ja noch nie erlebt hier auf dem board...naja...hat auch was lustiges...ausser jetzt für den echten neckst....aber jetzt haste schon mal genug promo dass sich n paar leute mehr die ep ziehen...:D
peace
 
Zurück
Oben Unten