Neighdmeer vs. Fischdosenkoma

Who is the man?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist mir in jeglicher Hinsicht unterlegen wie´n 2jähriges Kind Alter, angefangen bei der Penisgrösse über den Wortschatz bis hin zum Altersdurchschnitt des Freundeskreises...
 
klar weil du schwuppe hast ja meinen schwanz schon gesehen(in deinen feuchten träumen warscheinlich)komm kind geh woanders spielen,an so´nem schwachshirn wie dir investier ich doch nich meinen guten wortschatz-bist du nich wert,g-nau wie der soli-beitrag
 
Prahahahaaaa...:D Du bist echt so ein Trottel Alter... Mir wirfst du vor "wie Weibchen" immer das letzte Wort haben zu müssen aber anstatt mir zu zeigen was für ein Kerl du bist indem du einfach die Fresse hältst machst dus mir nach... :D Du bist echt so´n Opfer... :D
 
Inwiefern bin ich hier mehr oder weniger Gast als du? Das musst du mir erklären? Ich zwar gut Deutsch aber nix so gut in verstehen deine verworrenen Gedanken...
 
FischdosenKoma schrieb:
ich mich ja auch-ich kann über mich selbst lachen

Das kannst du wirklich, jeden morgen... Tag für Tag... um dich abends in den schlaf zu weinen... ;)

So, das Battle ist vorbei es darf gevoted werden... :)
 
Vote geht ganz klar an Hustle, hatte einfach die ausgereifteste Technik, die besseren Punches und den WILLEN ZUM SIEG!! :cool:

*nuschel*

Ach, man soll das Battle zwischen Neighdmeer und FDK bewerten, geht ganz klar an Neighd ... allein der Front ist Burner!! Konter war nicht mehr ganz so stark. :)
 
neighdmeer war schon besser. war zwar gut aber hätte schon besser sein können ;)
würde schon sagen, dass es ein klarer sieg war!! (sorry FDK)
 
Jo ich bin zwar totaler Koma-Fan, aber geht eindeutig an NeighdMeer,
Koma-Style ist irgendwie kein richtiger battle-Style, aber deinen Beischlaf-Thread fand ich damals (ja die guten alten Zeiten) ziemlich fresh..

Also FDK=Texte auf hohen Niveau ,aber Battle solala
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten