Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

need help suche lied das am 18.12 bei supreme zu hören war

Dieses Thema im Forum "- (Archiv:) viva2 SUPREME : Check" wurde erstellt von xerver, 19. Dez. 2001.

  1. xerver

    xerver am Start

    Dabei seit:
    19. Dez. 2001
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    0
    hi

    ich kann mir wer sagen wie das lied heisst das am 18.12 bei supreme lief als die flyingsteps die power moves gezeigt haben ?
    lief im hintergrung wer echt nett


    thx
     
  2. Temper

    Temper Altgedient

    Dabei seit:
    29. März 2000
    Beiträge:
    3.829
    Bekommene Likes:
    43
    die Antwort schenk ich dir zu Weihnachten......

    haha...........da hast du aber Glück..............das Lied heißt "The Mexican" und ist von "Babe Ruth".....zu finden auf einer der unzähligen "Ultimate Breaks & Beats" Platten .........
     
  3. xerver

    xerver am Start

    Dabei seit:
    19. Dez. 2001
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    0
    hey ich danke dir hab schon nich mehr dran geglaubt das es jemand weiss :)
     
  4. Attaphek

    Attaphek Altgedient

    Dabei seit:
    17. Sep. 2000
    Beiträge:
    4.357
    Bekommene Likes:
    25
    danke!

    aber das war ja ein bestimmtwer mix,ohne gesang und mit drums-also eine beat version davon!!

    wie heißt das genau??

    wills nämlich runterladen!
     
  5. xerver

    xerver am Start

    Dabei seit:
    19. Dez. 2001
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    0
    hmm hab mir die orginal version gezogen naja zum tanzen nich gerade das bringer ...
     
  6. Attaphek

    Attaphek Altgedient

    Dabei seit:
    17. Sep. 2000
    Beiträge:
    4.357
    Bekommene Likes:
    25
    eben!
    das muss es irgendeinen remix geben!!
     
  7. Tapedeck

    Tapedeck am Start

    Dabei seit:
    13. Dez. 2001
    Beiträge:
    44
    Bekommene Likes:
    1
    Babe Ruth - The Mexican

    Das iz der Jellybean Remix :)
     

Diese Seite empfehlen