Necro

J

JudgePhat

Gast
Tach,
Vorschlag zur Güte:
Ihr macht ne Sendung über Necro und ich gucke weiter eure Sendung!
 
Na heissen Dank,
denn ich denke wirklich dass es interessant wäre, mal was über den Kerl zu senden!
Peace
 
a mc? mhhh, wie hieß es irgendwo so schön:

NECRO IS JUST BIGGER THAN HIPHOP

bombe!psychological...on your knees!
 
ILL BILL`S THE BEST! NON PHIXION

Necro schön und gut. Aber vergesst seinen kleinen Bruder Ill Bill (der illste MC auf dem Planeten) von Non Phixion nicht vor die Kamera zu kriegen. Hardcore Forever.

"I like good girls, but love bitches who makes my dick hard"
 
Mann Necro is sowas von krank! Seine Site is ja ganz schön pervers! Aber gerade sowas is ja in unserem Lande sehr beliebt!...
Ich glaube es würde jedem Supremer erfreuen, wenn Necro Falk ma besucht! Das wird auf jeden Fall noch verrrückter wie die Show mit Taktlo$$!!!
 
Ja Falk,
was issn nu? Klappt das noch bevor VIVA II verschwindet vonne Mattscheibe?



@PeerAnhalter
Die Site is krank, aber der MC is killer. Hör dir mal ein paar Dinger von dem an, das is schon tight, ill aber tight!
TOD DEM ANGLIZISMUS!:D
 
Ich glaub ma dieset Thread is todgeredet!!! Hier gibts nix mehr zu posten!!! Oder seh ich des falsch???
 
Doch, hier fehlt noch ne Antwort von Falk, hier gibtz ja auch nix tod zu reden, ich meine es gab schomma nen Necro Thread, hier gehtz darum den inne Sendung zu kriegen.
Aber kann dir dat nich egal sein???
 
Ich denke, dass gar keine neuen Folgen mehr gedreht werden!?
Alles was jetzt noch läuft sind schon länger abgedrehte Sachen, oder?
Necro wär supergeil, aber die Hoffnung das Ding noch zu sehen hab ich aufgegeben!!:(
 
Ich leider auch, dann müssen wir alle mal Mixery mit mailz zubomben und denen das vorschlagen, oder Fett MTv;)

Wär aber schade und traurig wenn das Supreme nicht mehr hinkricht.

Aber der VIVA Bosswich'ser meinte doch es wird noch ein weiteres VIVA geben, nur annas halt als VIVA II. Könnte man da nich so tolle Sendungen wie Supreme oder auch Zelluloid übernehmen????
 
Zurück
Oben Unten