Nate Dogg

Wer is der hook king im Game?

  • Nate Dogg

    Votes: 138 89.0%
  • Akon

    Votes: 1 0.6%
  • T-Pain

    Votes: 1 0.6%
  • R. Kelly

    Votes: 2 1.3%
  • andere

    Votes: 13 8.4%

  • Total voters
    155
Wieder eine Klasse wo die Westcoast verlässt seine stimme war einfach ein Hit God Bless
 
RIP Nate Dogg

RIP Nate Dogg
You were the best, you still are, you will be it forever! In the history of music,
there never was such a big lost. Nate you gave us so much good vibrations.
Me and my homies spent 100 of hours with listening to your music and smoking weed! You and your music were my friends in good and bad times!
You were my idol, hero, star and god of music since I was 10 years old.
My fucking tears are real! Cuz, we will miss ya! Thank you for everything!
G-Funk, Nate Dogg, we will never forget ya! Even if I didn't knew you for real.
You and your music will live in my heart forever!
 
ist schwierig sich hier ein best of zusammenzustellen..zum einen weil seine großen hits auf vielen verschiedenen alben sind, zum anderen weil es einfach verdammt viele sind.
und er hatte einfach ne hammer stimme, da wird jeder track zum highlight.
glaub mein alltime fav ist so fly mit 213
 
ist schwierig sich hier ein best of zusammenzustellen..zum einen weil seine großen hits auf vielen verschiedenen alben sind, zum anderen weil es einfach verdammt viele sind.
und er hatte einfach ne hammer stimme, da wird jeder track zum highlight.
glaub mein alltime fav ist so fly mit 213

dieses mlk von 213 is auch übelst geil grade wegen nate!
God give us Nate Dogg back and take T-Pain -.-
 
"iiiiiiiii can`t be faaaaaded/i`m a toller Typ from the motherfuckin`streeeeets"

ich pump grad wieder diese ganzen klassikerhits mit nate dogg drauf: "deeez nuts", "bitches ain`t shit", "all about u", "lay low", "the next episode" und wat weiß ich noch alles :thumbsup:
ich merk grad, was für verphickt großartige und zeitlose musik das alles war. was bin ich froh, dass ich diese ganzen alben original in meinem regal stehen hab.
 
Last edited by a moderator:
Xzibit ft. Nate Dogg: Been a long time
"I`ll bust till I`m deceased...time keeps on slippin`, slippin`/keeps on slippin` away/my mind keeps on trippin`, trippin`/trippin` like everyday"
 
Mir fällt erst jetzt auf, wie unglaublich viele geile Hooks der gemacht hat:
Eminem - Till I Collapse :eek: :thumbsup:
Obie Trice - The Set Up
Westside Connection - Gangsta Nation
Lloyd Banks - Warrior Part 2 feat. Eminem, 50 Cent & Nate Dogg :thumbsup:
 
mich haben nate dogs hooks eigentlich immer genervt. ich wollte viel lieber die rap parts hören. Und so ist es auch heute noch.
 
whuuut?!
also die hooks sind göttlich! auf solotracks wirds mir manchmal auch zu viel aber die hooks sind ein update für jeden raptrack.
 
41j und 3 mal Herzinfakt !! und die Welt streitet/kämpft manchmal für unnötige Sachen!!

Das Leben ist vergänglich.
Erst wenn man sich seiner Vergänglichkeit richtig bewusst wird , erkennt man ,
dass jeder Tag , jede Stunde , jeder Augenblick ein Geschenk ist .

R.I.P Nate Dogg :(
 
41j und 3 mal Herzinfakt !! und die Welt streitet/kämpft manchmal für unnötige Sachen!!



R.I.P Nate Dogg :(

schlaganfall is doch ne hirnblutung oderso, herzinfarkt isn herzinfarkt und kein schlaganfall...
 
Back
Top Bottom