NaS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmmh mal wieder pushen...

kanye west hat in nem interview gesagt dass er gerne nas' nächstes album produzieren würde so wie ers für common gemacht hat...und dass er gerne en video zu still dreamin drehen wolle weil er denkt es sei classic...

was denkt ihr????

na`wär sicher nicht schlecht
aber premier passt einfach besser zu nas

haha still dreamin- von wegen classic- der übertreibt es total er mag wirklich n guter produzent sein der auch mal lustige lines kickt-

aber niemals classic- kanye verdient für diese aussage den ''LOL DES MONATS''
 
ıch halte nıcht vıel von kanye west...nas soll lıeber mıt anderen arbeıten :X
 
Finde Let There Be Light tausend mal besser als Still Dreaming. Wobei Let There Be Light natürlich als Single nichts taugt ;)
 
wie ist das album hiphop is dead ?? wills mal von euch hören, vielleicht kauf ichs mir.
 
ich finds gut... man muss es aber ein paar mal hören, um richtig warm damit zu werden... dann ist es aber ein schönes album...

KAUFEN JUNGE! KAUFEN!
 
Also ich fand das album eigendlich endteuschend. Streets Disciple oder Illmatic sind viel besser:cool:
Streets Disciple hatte mir zu viel Füller, wäre als Einzelalbum besser gewesen, waren aber natürlich schon ein paar richtig geile Tracks drauf, aber da finde ich "Hiphop is dead" schon besser, weil es kompakter ist und meiner Meinung nach gibt es auf "hiphop is dead" nur 2 unnötige Tracks und das ist "hope" und "who killed it".
Illmatic ist einfach ein Klassiker und man sollte nicht jedes Album von Nas mit diesem Meilenstein vergleichen.
 
HipHop is dead isn solides album, kann man sich kaufen, geile tracks drauf, z.B. "Blunt Ashes", "let there be light", usw. Lohnt sich es sich zu besorgen
 
Tachchen Leute,

kann mir einer mal bitte helfen? Ich suche ein Nas-Interview, dass während der Illmatic Ära erschienen ist und er äußert sich in dem Interview über die Verhältnisse in den er groß geworden ist ud sagt auch, dass er gerne zur Schule gehen würde.

Ich hab dieses Video mal im März 2006 gesehen, war ein Link von Spinemagazine.com, kann mich sogut daran erinnern, weil damals das T.I. "King" geleakt wurde an dem Tag, wo ich mir das Video anguckt hatte.

Wie auch immer, wäre nett, wenn mir einer den Link hier ins Forum zu schicken könnte, das hatte mich damals extrem geflasht. Ist auch sehr kurz etwa 1:30 oder so....THX!
 
Tachchen Leute,

kann mir einer mal bitte helfen? Ich suche ein Nas-Interview, dass während der Illmatic Ära erschienen ist und er äußert sich in dem Interview über die Verhältnisse in den er groß geworden ist ud sagt auch, dass er gerne zur Schule gehen würde.

Ich hab dieses Video mal im März 2006 gesehen, war ein Link von Spinemagazine.com, kann mich sogut daran erinnern, weil damals das T.I. "King" geleakt wurde an dem Tag, wo ich mir das Video anguckt hatte.

Wie auch immer, wäre nett, wenn mir einer den Link hier ins Forum zu schicken könnte, das hatte mich damals extrem geflasht. Ist auch sehr kurz etwa 1:30 oder so....THX!


ich weiß was du meinst...ich kenne dieses interview auch, ich finds aber nicht mehr...

aber beim suchen hab ich mal wieder diese illmatic doku gesehn...absoluter hammer...auch die producer, also pete rock, premo, large pro etc melden sich zu wort...auch aus der ILLMATIC-ZEIT!!!

http://www.youtube.com/watch?v=XlreY-jkwWg&mode=related&search=

P's
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten