Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Nas@Splash-Festival oder Ain´t that a bitch

Dieses Thema im Forum "Splash2005 (5.-7.8.2005 Chemnitz)" wurde erstellt von HeavyRotator, 1. Sep. 2005.

  1. Mado1

    Mado1 am Start

    Dabei seit:
    22. Aug. 2005
    Beiträge:
    61
    Bekommene Likes:
    2
    HKO du hast wirklich gar nichts gerafft! :D Schon mal das Wort business gehört?

    Mastermind hat vollkommen recht!
     
  2. roycter

    roycter Aktivist

    Dabei seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    489
    Bekommene Likes:
    2
    Premo hat auch im 4* Hotel gepennt, warum soll das für Nas nicht reichen? Aroganter Wixer
    Kelis says her milkshake brings boys to the yard, nas went and tatooed the bitch on his arm
     
  3. OG Rén

    OG Rén Aktivist

    Dabei seit:
    20. Sep. 2004
    Beiträge:
    614
    Bekommene Likes:
    27
    LOOOOOOOOOOL
    Also fdie GEschichte ist irgentwie traurig... auch wenn ich nicht da war... :(
     
  4. HKO

    HKO Kenner

    Dabei seit:
    13. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.221
    Bekommene Likes:
    57
    Ich habs schon gerafft, nur du raffst nicht, worum es mir geht. Dass es um Business geht ist mir klar, aber genau darüber reg ich mich doch auf. Also les du erstmal die Beiträge richtig durch du Klugscheisser!
     
  5. mast3rmind

    mast3rmind Altgedient

    Dabei seit:
    17. Feb. 2005
    Beiträge:
    4.667
    Bekommene Likes:
    1.054

    :eek:




    :D :p :cool:
     
  6. hcid-kciF<<

    hcid-kciF<< BANNED

    Dabei seit:
    25. Sep. 2003
    Beiträge:
    461
    Bekommene Likes:
    0
    scheiss auf amis!!!!
    die sollen lieber fler auftreten lassen:D
     
  7. mast3rmind

    mast3rmind Altgedient

    Dabei seit:
    17. Feb. 2005
    Beiträge:
    4.667
    Bekommene Likes:
    1.054



    oder tomekk
    der macht meiner meinung die besten rmxes :rolleyes:
     
  8. Sagittarius

    Sagittarius Altgedient

    Dabei seit:
    6. Sep. 2004
    Beiträge:
    4.537
    Bekommene Likes:
    310
    Genau wegen sowas kaufe ich mir keine Ami Alben. Die haben ja offensichtlich viel zu viel Geld, wofür denen geben?

    Da kauf ich mir lieber unbekannte Sachen und supporte so die Leute, die es auch verdienen.
     
  9. HKO

    HKO Kenner

    Dabei seit:
    13. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.221
    Bekommene Likes:
    57
    Holst dir jetzt einen drauf runter, dass einer, der mich nichtmal verstanden hat, deiner Meinung zustimmt oder was?
     
  10. mast3rmind

    mast3rmind Altgedient

    Dabei seit:
    17. Feb. 2005
    Beiträge:
    4.667
    Bekommene Likes:
    1.054
    junge dont worry....das macht jemand anders für mich :D



    aber hauptsache du verstehst dich selbst ...
    :rolleyes:
     
  11. HKO

    HKO Kenner

    Dabei seit:
    13. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.221
    Bekommene Likes:
    57
    Tut mir ja leid, dass meine Beiträge deinen Horizont übersteigen. Aber wenn du es nicht verstehst, halt dich einfach raus oder streng dich mal so lange so arg an, wie du es noch nie gemacht hast, über etwas nachzudenken und mit ein bisschen Glück wird nach einiger Zeit über deinem Schädel ein kleines aber feines Birnchen anfangen zu leuchten und du wirst meiner Argumentation evtl. folgen können.

    Probiers mal, bei manchen Leuten hats schon geklappt. Und um diesen Vorgang zu beschleunigen, geb ich dir noch nen Tipp: Ich weiss, dass die vielen bunten Smilies da links echt faszinierend sind, aber wenn du es mal schaffen solltest, dich von den ganzen verwirrenden Farben nicht ablenken zu lassen, wirst du es vielleicht sogar fertig bringen, einen kompletten begründeten Beitrag zu verfassen. Ich wünsch dir viel Glück.

    Ich hab jetzt Feierabend bis dann...
     
  12. mast3rmind

    mast3rmind Altgedient

    Dabei seit:
    17. Feb. 2005
    Beiträge:
    4.667
    Bekommene Likes:
    1.054
    hehe*
    du solltest dir mal nich alles so zu herzen nehmen was du hier liest ...
    sozusagen du könntest dir ab und zu mal die spucke sparen :D


    so und jetzt wissen wir ja - dass wir verschiedener meinung sind - und ich will echt deine nerven schonen denn du rennst ja wirklich jedem stock nach dem man dir vorwirft....



    wünsch dir n scheeeeeenen feierabend.....

    pout



    ps. back 2 topic
     
  13. AirForceII

    AirForceII am Start

    Dabei seit:
    24. Jan. 2005
    Beiträge:
    63
    Bekommene Likes:
    0
    ich hab mir schon von vornherein gewünscht das (noch) mehr deutsche (europäische) acts auftreten.

    vll. lern das splashmanagement draus.

    ein franky kubrik oder eine tone sind stoltz drauf dort auftreten zu können und ich denk die würden auch in nem zelt schlafen und auf ein 4sterne hotel scheißen.

    hiphop ist in amerika denk ich eh nur noch komerz. die krassen gangster in der hood denken sich "yo ich werd jetz rapper und verdien geld" das merkt man ja auch an den texten. die rappen nich mehr so oft über getto und leben sonder über bitches und autos....total behindert.
     
  14. HKO

    HKO Kenner

    Dabei seit:
    13. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.221
    Bekommene Likes:
    57
    Das traurige ist halt, dass es solchen Pfosten wie dir und deiner Ignoranz zu verdanken ist, dass es sich die Künstler rausnehmen können sowas zu reissen und sich das in den letzten Jahren immer mehr standardisiert hat....
     
  15. mast3rmind

    mast3rmind Altgedient

    Dabei seit:
    17. Feb. 2005
    Beiträge:
    4.667
    Bekommene Likes:
    1.054

    weil du ja nich Ignorant bist.....lässt meine meinung ja auch nich gelten....


    und jetzt schreib ich nix mehr...des wird mir hier zu lächerlich...
     
  16. AirForceII

    AirForceII am Start

    Dabei seit:
    24. Jan. 2005
    Beiträge:
    63
    Bekommene Likes:
    0
    is wohl auch besser so, wenn man sich ansieht was du hier für nen shit laberst. :rolleyes:
     
  17. Frank Blizzard

    Frank Blizzard Kenner

    Dabei seit:
    26. Okt. 2003
    Beiträge:
    1.340
    Bekommene Likes:
    29




    Yeah Fler wäre supermegaantischubitoll
     
  18. micmaestro0308

    micmaestro0308 am Start

    Dabei seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Bekommene Likes:
    0
    hi,
    nas is ne pussy, nicht mal absagen kann er...
    schaut mal hier , da ham sich einige schon ausgelassen.

    mir is auch egal, was der fürn bus oder hotel oder sonst was fordert, wenn der auf der bühne alles weggerockt hätte und ich einfach nur geflasht gewesen wär, hätt er von mir aus auch die merkel als dj fordern können.

    was habtn ihr gedacht, wie die gangster-attidüten-kasper alle leben? im ghetto oder was? nene, die lassen sichs schon gut gehen. verfolgt man die karrieren der meisten, so ham die doch oft am anfang lyrisch geile sachen gebracht, aber wenn du nur noch im jetset unterwegs bist kriegst du halt vom leben auf der straße nix mehr mit. die fangen dann alle an, irgendwas von bitches, money, clubs, cars...zu erzählen also nur mist. und so leben die halt dann vielleicht auch...is halt jeder ne kleine diva für sich.
    bei nas wars doch auch so, der hat doch erst wieder zu alter form zurück gefunden, nachdem seine mutter gestorben war.

    ich hab den typen echt vergöttert, aber nach dem bitch move werd ich mir von dem nix mehr kaufen!

    p.s.: fands auch lustig, dass die ganzen kleinen ghetto-gangster-berliner vollspakken ihre fresse net aufgekriegt ham als sido seine abfuhr abbekommen hat. obwohl ich das gegenstände werfen auch scheiße fand...
     
  19. EiziEiz

    EiziEiz am Start

    Dabei seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Bekommene Likes:
    0
    Also ich fand die Aktion von NAS ja schon ein bissl dreist, andererseits fand ichs lustig am samstag morgen den festival bereich zu betreten und überall die "NAS kommt nicht" Zettel. Bin nicht wegen NAS dahingegangen und konnte so zumindest ein bisschen Schadenfreude walten lassen wenn ich von Leuten höre, dass sie NUR wegen NAS aufm Splash sind. :D
     

Diese Seite empfehlen