Nas@Splash-Festival oder Ain´t that a bitch

is klaaaaaaaaaaaaa :p

meinte...jeder warscheinlich der das ausnützen könnte würde es machen... punkt!!



solltest dich net soviel aufregen...dann lebst du auch länger :D
 
einfach mal mehr underground artist buchen ich glaub für die kohle die das Splash alleine nur für Nas rausgehauen hat hätten die nen hammer lineup hingekriegt hat man doch beim HHK gesehen bis auf ****ing Non Phixion haben da alle ihr bestes gegeben obwohl die Gage wahrscheinlich nen fünfzigstel der von Nas war. Der einzige der soch sowas erlauben darf ist Keith der hat das praktisch erfunden
 
der einzige ami, von dem ich bisher bei einem live-auftritt in deutschland begeistert war, war ll cool j damals in stuttgart. aber der konnte ja damals auch locker kommen, weil er zu dem zeitpunkt in den usa nur noch zweite liga war
 
Original geschrieben von bo-mail
der einzige ami, von dem ich bisher bei einem live-auftritt in deutschland begeistert war, war ll cool j damals in stuttgart.

Als Cypress Hill in Stuttgart waren haben sie das Haus aber auch übelst brennen lassen. Das war eins der besten Konzerte, auf dem ich je war!
 
ich kann die Probleme mit den Luxus-Amis durchaus nachvollziehen.
Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, wieso man ein anderen Act nicht schon mal kontaktiert und sagt:
"hey, merk dir den Termin vor"
Sozusagen einen 100%tigen Ersatz.
Nach all den Absagen von Ami-Rappern ist das jawohl normal.
Das ganze hin und her hätten sie sich so sparen können.
 
Original geschrieben von Schnaggero
ich kann die Probleme mit den Luxus-Amis durchaus nachvollziehen.
Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, wieso man ein anderen Act nicht schon mal kontaktiert und sagt:
"hey, merk dir den Termin vor"
Sozusagen einen 100%tigen Ersatz.
Nach all den Absagen von Ami-Rappern ist das jawohl normal.
Das ganze hin und her hätten sie sich so sparen können.

sie haben doch eh sofort reagiert...............
glaubst, du kannst die leute so einfach reservieren um sie dann wieder locker zu canceln?
und wenn du eh schon davon ausgehst, dass einer absagt, brauchst garnet buchen, also muss man wohl immer darauf hoffen, dass der act kommt.
das den leuten das geld zu kopf gestiegen ist wundert mich nicht, würde wohl vielen so gehen.
geld verändert menschen nunmal
 
Klar am besten den act sagen er soll alles stehen und liegen lassen denn es könnte ja seinn das er eventuel auf dem Splash auftreten kann hahaha mich wundert es nur dass die so an deren dj s hängen und voralem anscheinen nur einen haben
 
auch wenn ich "sauer" auf NaS wäre..
ich müsste nur einma "don't body yourself" hören und ich würde ihn wieder lieben!:mad:
 
Original geschrieben von HKO
Meine Fresse, bei so nem Bericht werd ich echt agressiv. Was bilden die verdammten Penner denn ein?

Haben die eigentlich noch nen Plan worums im HipHop geht? "Klar, 5 Sterne Hotel, Luxusbus mit Doppelbett, ..."

Ob solchen Missgeburten wie Nas klar ist, dass während sie solche Wünsche äußern, damit sie auch ja nicht eine kleine Verspannung während der Tour bekommen, ca 25.000 Fans, von denen schätzungsweise mindestens 30 % hauptsächlich wegen ihm aufs Splash sind, 3 Tage lange in einem abge****ten Schlammloch bei scheiss Wetter rumhängen, Samstag morgends aufwachen mit nem verdammten Kater und verdreckten Klamotten, sich aber denken "Yeah, heut abend kommt nach Savas NAS!!! Das wird fett."

Zu den Leuten hab ich auch gehört. Jetzt weiss ich, dass ich solche Mother****er 100%ig nicht mehr unterstütze, in welcher Form auch immer. Das wird zwar auch nix bringen, aber naja.

Bei solchen Bitch-Aktionen kann man sich auch mal überlegen wer denn eigentlich realer ist: ein Sido oder ein Luxus-Pussy-Nas!

Scheiss auf solche *****n! :mad:

warum ? sogar wen ich privat chille bin ich in nemr 4er hotel ey altah die können sich das doch denken oder ? das ist nicht irgend ein 15 minuten rum rapper oder der dendemann von nebenan der einfach mal mit der s-bahn von jam zu jam trippt

die können sich ja das denken das minimum nen 5er sein mus abgehobenheit und starallüren hin oder her daran denkt man aus prinzip und organiesiert das dementsprechend !


die typen sind nicht von heut auf morgen zu stars geworden die haben sich ihre studios sicherlich nicht mit geerbtem geld von Oma aufgebaut etwas mehr respekt egal wie ignorant sie sich verhalten

daran schuld ist die unproffesionalität von der Splash agentur sonst nix

falls ihr plan b nicht mal geplant wird ist zieht man halt die arschkarte


**** drauf ich unterstütze ihn weiterhin genauso wie ich Bushido nach seiner ASI aktion erst RECHT unterstütze

peace

wirft mir vor ich sei ignorant und ein arschloch ich vertrete wenigstens meine eignen meinungen aus meiner eignen vorstellung
 
Original geschrieben von J.Armz Da Kanak


ich vertrete wenigstens meine eignen meinungen aus meiner eignen vorstellung

Das mach ich doch genauso oder nicht? Und wo hat das Splash denn versagt? Sie haben doch alle Wünsche dieses 5-Sterne-Luxus-Rappers erfüllt, oder hab ich was falsch verstanden? Wie kommst du darauf, dass die Organisation vom Splash dran Schuld ist?
 
warum haben sie nicht mal nen gleich guten oder mindestens halb so tighten act als ersatz bereit gehabt.

trotzdem das haben sie erst im nachhinen koriggiert.



und wer meckert ich oder ihr.
 
Original geschrieben von J.Armz Da Kanak
warum haben sie nicht mal nen gleich guten oder mindestens halb so tighten act als ersatz bereit gehabt.

trotzdem das haben sie erst im nachhinen koriggiert.



und wer meckert ich oder ihr.

Das ist doch kein Grund, warum die Organisatoren dran Schuld sind, dass Nas nicht gekommen ist! Also: WAS HABEN DIE ORGANISATOREN FALSCH GEMACHT, DASS NAS NICHT GEKOMMEN IST? Die Antwort ist einfach: NICHTS! Sie haben ja sogar schon die Gage gezahlt. Und wenn ein Act sogar noch 2 Tage vorher sagt, dass er kommt, alles gezahlt wurde, auf die High-Society-Wünsche wie kein normaler Luxus-Liner, sondern einer mit Doppelbett usw. du kennst das ja, dann kann man den Organisatoren doch nicht vorwerfen, dass sie sich nicht rechtzeitig um Ersatz bemüht haben!
 
Mich würde interessieren, ob die Gage der Veranstalter (auch der, die Nas für die Tour gebucht haben) wieder auf deren Konten gelandet ist oder ob sie dem Geld immer noch hinterherlaufen müssen.
 
Original geschrieben von Vanessa
Mich würde interessieren, ob die Gage der Veranstalter (auch der, die Nas für die Tour gebucht haben) wieder auf deren Konten gelandet ist oder ob sie dem Geld immer noch hinterherlaufen müssen.

Ich würde sagen, dass Nas den Vorschuss locker einstecken könnte. Eine Klage von Deutschland nach Amerika dürfte sehr langwierig und schwierig (und vor allem teuer) sein.

Auf jeden Fall soll Nas sich nie wieder in Deutschland blicken lassen nach dieser Aktion.
 
Zurück
Oben Unten