NaS II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es um Alben von Acts wie Jay-Z und Nas geht, sind sie manchmal schon härter in ihren Kritiken. Da ist halt bei manchen Schreiberlingen schon eine große Erwartungshaltung da, die fast nicht erfüllbar ist. Bei Acts die einen großen Hype haben oder bei den bekannteren deutschen Acts sind sie dagegen manchmal zu unkritisch.

Das ist absolut wahr!
 
Wenn es um Alben von Acts wie Jay-Z und Nas geht, sind sie manchmal schon härter in ihren Kritiken. Da ist halt bei manchen Schreiberlingen schon eine große Erwartungshaltung da, die fast nicht erfüllbar ist. Bei Acts die einen großen Hype haben oder bei den bekannteren deutschen Acts sind sie dagegen manchmal zu unkritisch.

Word to ya mutha ma friend.
 
der typ im video hat in denen von ihm angesprochenen punkten absolut recht.
aus diesem grund habe ich die meinung, dass rapper sich generell von politik fernhalten sollen, denn letzten endes kommt eh nur affektierter mist raus...
Würde ich nicht behaupten, denn auf Youtube einen Song auseinander zu nehmen, zeugt nicht von Wahrheit.Sätze aus dem Kontext zu nehmen und danach zu kritisieren ist zu einfach. Das könnte man mit jederer Speech auch so machen, um das Gegenteil zu behaupten.
Nach deiner Ansicht, sollten sich ja jeder aus der Politik raushalten.
 
Würde ich nicht behaupten, denn auf Youtube einen Song auseinander zu nehmen, zeugt nicht von Wahrheit.Sätze aus dem Kontext zu nehmen und danach zu kritisieren ist zu einfach. Das könnte man mit jederer Speech auch so machen, um das Gegenteil zu behaupten.
Nach deiner Ansicht, sollten sich ja jeder aus der Politik raushalten.

(wenn sich der normalbürger mit politik auseinandersetzt, endet das fast immer mit einem gejammer über die aktuellen zustände etc.)
tracks, die politik zum thema haben, beinhalten meistens nur affektierte und unreflektierte aussagen.
musik ist meiner meinung nach keine wirkliche basis, um politische themen zu diskutieren. politik + emotionen - diese formel geht nicht auf.
 
der song ist nicht nur gegen fox news gerichtet, sondern gegen die amerikanischen medien ansich. ausserdem hatte nas schon von anfang an politische statements in seinen raps.
 
Hat Nas eigentlich schon nen Statement wegn dieser zweifelhaften Louis Farrakhan Sache abgegeben? Würde mich mal interessiern, warum er das gemacht hat. Und wie er zu "Nation of Islam" steht.
 
das würden die meisten wohl nicht unter einen hut bekommen..der nation stehen ziemlich viele der künstler aus dem bereich rap mindestens nahe...
pratizierende moslems..dave chapelle-common-einzelne von jurassic five usw.....
 
hä???...........verstehen wir uns jetzt oder nicht- mein post bezieht sich auf yourek123 dessen meinung ich nicht teile....ist immer sone sache mit ironie und sarkasmus im netz....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten