NANA Interview / SHIML am Mittwoch

dieser falk entspricht zu 100 % dem klischee dass ich vom hängengebliebenen neunziger deutschrapfan habe.
 
cora e und dendemann waren so die gründe warum deutscher rap früher so wack war. da konnte ich überhaupt nix mit anfangen, das war endpeinlich. genauso wie das deutschrap publikum, hässliche vögel mit ecko pulli und schräger kappe, so richtige superopfer

Zum Glück gibts ja noch Leute wie dich. Ich meine wo würde deutscher HipHop heute stehen, wenn wir nicht eine von Hass zerfressene Szene passiver Konsumenten hätten, die Respektlosigkeiten als Engagement betrachtet. Danke Hagi, deinetwegen können wir ruhigen Gewissens auf Cora E. und Dendemann verzichten!
 
Dendemann und Cora E. whack? Da hat sich aber gerade jemand ganz schön blamiert mit seiner Aussage.

Falk als in den 90ern hängen geblieben zu bezeichnen ist übrigens auch nicht besser. Kann eben nicht jeder auf Stinktierfrisuren und Alpha Industries stehen.
 
Wieso gabs eigentlich zum neuen Dendemann Album kein MDR interview?
 
hagi ist doch so ein student mit brille?!:confused:
student schon. aber ohne brille. hab es vielleciht zu intolerant rübergebracht aber es war bei ir einfach so dass ich deutschrap in den 90ern null abgewinnen konnte, auch einfach dieses klientel nicht mochte und eher nas, wu-tang, too,short, cypress hill und biggie geil fand. genauso wie ihr (und ich) keine deutschen gangsta rapper mögt fand ich diese komischen engstirnigen jo-digga-derbe-styles-flashen deutschrapper peinlich.
 
Last edited by a moderator:
Falk als in den 90ern hängen geblieben zu bezeichnen ist übrigens auch nicht besser.

Der ist nicht in irgend einer bestimmten Zeit hängen geblieben, sondern einfach in seiner Hip Hop Traumwelt gefangen.
 
also ich find falk cool, nen staiger einer der wenigen vertreter von hiphop die ich mag. ohne den würd hiphop echt was fehlen. der artikel über deptones produktionsweise den er mal gepostet hat war zum beispiel extrem geil. und er ist eben nicht einer dieser engstirnigen oldschool deutschrap typen, das war er schon bei supreme nicht. das zeigen auch die interviews mit boys noise, crookers, dexter oder auch nana. leider haben wir ihm auch die versöhnung von bushido und fler zu verdanken angeblich:D
 
student schon. aber ohne brille. hab es vielleciht zu intolerant rübergebracht aber es war bei ir einfach so dass ich deutschrap in den 90ern null abgewinnen konnte, auch einfach dieses klientel nicht mochte und eher nas, wu-tang, too,short, cypress hill und biggie geil fand. genauso wie ihr (und ich) keine deutschen gangsta rapper mögt fand ich diese komischen engstirnigen jo-digga-derbe-styles-flashen deutschrapper peinlich.

dann schreibs doch so und man versteht dich auch...

zu der zeit hörte ich auch gerne Wu-Tang, Cypress Hill und Jazzmattaz und feeirte Cora trotzdem, weil sie "Styles und Flows kickte"
 
tolles interview mit einem sehr sympathischen zeitgenossen. :)

mehr davon. ^^
 
wobei Falk wirklich scheiße ist, was sein "journalistisches" Engagement angeht. der soll halt einfach weiter Musik machen, das kann er nämlich tatsächlich ganz gut.
 
student schon. aber ohne brille. hab es vielleciht zu intolerant rübergebracht aber es war bei ir einfach so dass ich deutschrap in den 90ern null abgewinnen konnte, auch einfach dieses klientel nicht mochte und eher nas, wu-tang, too,short, cypress hill und biggie geil fand. genauso wie ihr (und ich) keine deutschen gangsta rapper mögt fand ich diese komischen engstirnigen jo-digga-derbe-styles-flashen deutschrapper peinlich.

dass war doch bei allen so. deutschrap war damals nichtmal so groß wie... keine ahnung... deutsche countrymusik oder so. keine ahnung. jedenfalls richtig klein und unbedeutend. kein arsch hat früher deutschrap gehört, nur so opfer studenten und so. nana finde ich auch irgendwie cool obwohls voll der dreck ist. aber der hat so nen gewissen flow und so auf seinen alten lieder der irgendwie cool ist :D so der eurorap flow :D
 
Last edited by a moderator:
kein arsch hat früher deutschrap gehört, nur so opfer studenten und so.

1998 oder 1999 haben sicher ähnlich viele wenn nicht sogar mehr Leute was mit "Deutschrap" zu tun gehabt wie heute. und da war das, was hagi kritisiert immer noch in vollem Gange.
 
Back
Top Bottom