NANA Interview / SHIML am Mittwoch

Nana:D da war ich 6 oder so, konnte man damals auf jeden Fall gewissenlos pumpen.
 
ja stimmt schon, aber im endeffekt ist das aus heutiger sicht einfach keinen deut schlechter als dieser dieses flashen, flexen, tighe rhymes kicken gelaber von den deutschen rappionieren, auch wenn sie sich sehr wichtig genommen haben

Wen meinst du dann mit deutschen Pionieren?
Blitzmob oder AC oder Cora E oder, oder, oder haben garantiert früher nie - äh - tighte kicks geflext.
Und damals war Realness eben wichtig und Kommerz noch eines der übelsten Schimpfwörter, da hätte man lieber seine Mutter beleidigen lassen, als Sellout genannt zu werden.
Muss ich dir jetzt erklären, was Realness bedeutet, oder siehste auch so ein, dass das doof war, das mit Anglizismen gleichzusetzen?

Und wo ich schon am Klugscheißen dran sein tu...
 
http://www.seidseit.de/
Wen meinst du dann mit deutschen Pionieren?
Blitzmob oder AC oder Cora E oder, oder, oder haben garantiert früher nie - äh - tighte kicks geflext.
Und damals war Realness eben wichtig und Kommerz noch eines der übelsten Schimpfwörter, da hätte man lieber seine Mutter beleidigen lassen, als Sellout genannt zu werden.
Muss ich dir jetzt erklären, was Realness bedeutet, oder siehste auch so ein, dass das doof war, das mit Anglizismen gleichzusetzen?

Und wo ich schon am Klugscheißen dran sein tu...

ja die waren an sich schon einfach nur scheiße schlecht und der grund warum ich deutschen rap zu der zeit einfach kacke fand.

wo steht denn irgendwo seid/seit?:confused:
 
nana haha booya thats the name of the fam^^:D:D




kennt jmd eglt wie hiessen die nochma flipndascript?
 
me and my boys all day we hang


klar, flipdascrip ist hammer.



wer das schlechter findet als schlüsselkind und so istn opfer


und zu der seid/seit sache, das hab ich nicht geschrieben, das ist gefälscht
 
ich hatte alle nana-singles :D und hab sie auch übelst gefeiert :thumbsup:

interview auf jeden fall sympathisch und der hat ja auch wenigstens was zu erzählen. 100 mal interessanter als wenn irgendein 20-jähriger erzählt wie phatt er im game ist, wen er wieso disst und dabei aber kaum einen vernünftigen satz formen kann
 
ey wie geil:D ich hab das natürlich auch gepumpt als kleiner junge und das interview ist wirklich nice! hab dann gleich mal david fascher gegooglet, kommen freshe sachen bei raus:)
 
cora e ist das wackste und unnötigste was je rausgekommen ist an deutschrap. da muss man schon ein totaler idiot sein um das zu feiern
 
cora e und dendemann waren so die gründe warum deutscher rap früher so wack war. da konnte ich überhaupt nix mit anfangen, das war endpeinlich. genauso wie das deutschrap publikum, hässliche vögel mit ecko pulli und schräger kappe, so richtige superopfer
 
Zurück
Oben Unten