Namen oder was?

MichaelKnight

gehört zum Inventar
Joined
Oct 20, 2000
Messages
580
Mal was was mich interessiert: Wie wichtig sind Euch eure Namen?
Geht Ihr mit denen durch dick und dünn oder wechseln die auch mal?
Weil, hab jetzt zum erstenmal seit ich wirklich Writer bin, meinen Namen gewechselt und der Neue ist stylischer, aber der Alte ist doch noch irgendwie drin in mir...Ist das nicht gemein dem gegenüber?

Ich spreche natürlich von Legalen Namen, illegale hat doch eh keiner...
 
Ich finde man sollte den Namen wechseln, wenn die Bullen ihn wissen oder man jeden Buchstaben schon so "durchgelutscht" hat, das nix neues bei rum kommt.
Auch wenn man seinen Namen nach Jahren lieb gewonnen hat, sollte man ihn nach der ersten Verhandlung mit dem Namen wechsel, auf jeden fall, passiert dies nicht sieht es bei einer ggf nächsten verhandlung unter dem namen richtig scheisse aus, da zieht nicht mehr der Spruch ich hab das gesehen und hab das abegemalt!
 
illegale writer sind ja auch voll die sucker, die versauen uns voll den ruf.... UNS LEGALEN WRITERN !!!!!!!!! ;)

na aber zum thema..... ich find schon, dass man seinen namen so lange wie es geht behalten sollte, weil warum sucht man sich denn sonst nen namen, wenn er nicht was mit einem persönlich zutun hat
ich kenn auch leute, die ihre namen wie unterhosen wechseln (na ok, zweiteres hoffentlich n büschen öfters :) ) das find ich nich so klasse aber andererseits, wenn man den neuen besser schreiben kann und es besser aussieht und der vielleicht auch besser zu einem passt. bei meinem hab ich auch zuerst darauf geachtet, dass es buchstaben sind, die mir gefallen und die ich einigermaßen gut malen kann..... klingen sollte es natürlich auch vernünftig.
fazit: namen wechseln is ok, solange es nicht zu häufig ist, weils dann unübersichtlich wird, und man auch anständige gründe hat

peezn
snigger
 
also bei mir war das so, dass es mir des öfteren passiert ist, dass ich einfach nicht mehr weiterkam mit der "style-entwicklung" meines namens. Wenn das passierte hab ich halt den namen geändert, und schon gings weiter und ich hatte neue ideen und so. tusk is jetz auch schon 3 "Generationen" alt =). Aber zZ hab ich eigentlich nen ziemlich beständigen namen (mak 906), und als ich da nich mehr weiterkam hab ich nur für kurze zeit den namen geändert und bin wieder zurückgekehrt zu mak906. Illegal malen ? das machen doch nur Verbrecher...
 
am besten verrätst du uns noch deinen vollen namen, deine adresse, tele# und wann und wo du mit wem malen gehst.................
öh..........dann könnten wir uns mal treffen, ya
know?! :D
peezn
snigger
 
in meiner crew is einer der hat inzwischen den 6. oder 7. namen. ich hab jetz meinen 2.
 
yo

ich denke man sollte seinen ersten namen immer treu bleiben weil der einen bzw. mich schon 5 jahre begleitet.
man kann doch besser zu dem alten namen ein paar namen dazu erfinden das ist echt besser finde ich.
like seen you know?
 
Ich bin meinem Namen auch nachdem ich ge****t wurde treu geblieben!!!
Natürlich nur legal!!!
Nachdem die Bullen die Sache (vorerst...) abgeschlossen hatten, schprach eigentlich nichts mehr dagegen,
damit an die, immernoch
VIEL ZU WENIGEn LEGALEn WÄNDE!!! zu gehen.
Bin am Anfang immer etwas schräg angeschaut worden, (...du bist das??? Hätt ich nich gedacht!!!),
aber jetzt ist er mir so richtig in Fleisch und Blut übergegangen.

GraffOn!!!
 
I Love my Name

Wenn man viel malt und nen speziellen Style hat kann man doch auch oft den Namen wechseln
es gibt ja auch Leute die malen alle 2 Wochen ein Bild und wechseln die namen oft - schwachsinn !!
Ich habe bisjetzt 3 mal den Namen gewechselt ( In 2,5 Jahren ) es gibt aber auch leute die
machen das nie ( Hab ich den Eindruck zumindest - ) - Roger -Rasor - Semak ( Natürlich malen diese Leute nu legal oder ? )
 
Wie geht das eigentlich klar, dass manche Leute legal und illegal den selben Namen malen?!?
 
@snigger: aber nur per PM =) j/k meinst du ich geh mit dem hier angegeben namen illegal maln ?

die-1: garnich. das is für mich dummheit, oder sie sind schon ge****t worden und malen mit dem vorherigen illegalen namen nur noch legal
 
HAHA

wenn man das macht kann man vielleicht noch was in die wand seiner zelle ritzen
UND JEDEN TAG DIE GRÜNEN MÄNNCHEN SEHEN:(:(:(
 
Oder man malt styles die keiner lesen kann und man macht keine tags ;)
 
SUPER IDEE@DiE-1

DU KANNST DIR BEIM SPRÜHEN JA AUCH
DIE AUGEN VERBINDEN
;);) ;);)
 
ursprünglich geschrieben von DiE-1
Wie geht das eigentlich klar, dass manche Leute legal und illegal den selben Namen malen?!?

Im Grunde ist das ja kein Problem, du musst nur an der Hof auch noch vor den Bullen weglaufen, das würde mich nerven.:D
 
noch ne möglichkeit

rückwärst malen, mit nem spiegel, so dass man alles spiegelverkehrt sieht.......... stell ich mir ganz amüsant vor *lol*

peezn
snigger
 
Back
Top Bottom