nachwuchs

wieso n aiiiiii??? wohl das "ght" vergessen aiiiiiiiiiersalat

so, AAAAAAAIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTTTTT

so, das war's

dec
 
hast recht dec ...
zuerst sollen die kleinen in der schule "graffiti" ,wenn dass über so zu bezeichnen ist, zeichnen, und später wern se dan ins hefen (östr. gefängnis *g*) gesteckt.

überhaupt sehen alle leute in graffiti immer nur die farben, hauptsache die farben sind schön und grell. wenn man denen n piece in schwarz weiß, dass wirklich style had, zeigt, finden sie das nicht besser als die sachen, die die arme 4c machen musst. die haben wahrscheinlich eine verstörte lehrerin, die vor ein paar tagen was von graffiti in der zeitung gelesen hat, und gedacht had, dass das den kindern ja sicher gefällt und sie das bestimmt gut können.

naja, was solls, wenigstens mal was zum lachen *g* ...
 
in der grundschule hat bestimmt jeder schonmal im kunstunterricht als aufgabe seinen namen gemalt, dies wurde nicht als graffiti angesehen, sondern einfach als der name, wie zum beispiel "benjamin" oder "janine"...
ich glaube nicht, daß das irgendjemand (lehrer, eltern...) mit graffiti in verbindung bringt.
 
@martin:

Nicht??? Klick den Link auf der ersten Seite an... auf der Homepage steht dick und fett "Graffiti-Projekt der 4c (oder so...)"

Frieden
 
der link is au scho über n jahr alt.
wer weiss, was die in dr zwischenzeit auf ihrer site rumgewerkelt haben.
aber soooo interessant wars eh net.

mir.
 
Ich hatte irgendwie immer ne Begabung zum Malen. Das hat im Kindergarten angefangen (mit mässigem Erfolg natürlich) und dann zog sich ein roter Faden durch mein Leben - bis heute. Ich galt schon in der Grundschule als Künstler, auch wenn ich hauptsächlich nur comicfiguren abmalen konnte. Kürzlich hab ich eine Rose gezeichnet, die ich auch Wunsch auch mal posten könnte. Ich versuche halt, das Wort "Kunst", was in "Graffiti" drinsteckt ein wenig mehr herauszuheben.
Nun bin ich so weit, dass ich meine eigene Schule bomben darf... *hehe*... na die werden ne Überraschung erleben...
 
ursprünglich geschrieben von Inan
Ich versuche halt, das Wort "Kunst", was in "Graffiti" drinsteckt ein wenig mehr herauszuheben.

oh schade. ich mach leider nur WRITING und da steckt ausser vielleicht aaaaaaaaaaaaaight (wrAAAAIGHTing )
nur noch schreiben drin, und darauf kommts an. und was an ner rose mehr kunst ist, als annem gutproportioniertem, stylischem buchstaben, versteh ich au net so ganz.

mir.
 
Nun gut, vielleicht haste ja Recht. Ehrlich gesagt hab ich aber gerade wenig Lust, nun über sowas zu diskutieren und geb nur noch en Schlusswort: Is halt so, der eine beschränkt sich auf den Begriff "Writing" und "schreibt" nachwievor, ob es nun Buchstaben seien oder sonstwas. Und der andere versucht halt noch andere Sachen. Punkt. Hat sowas mit Style zu tun *g*.
 
dr derb muss au immr s letzte wort habn

ursprünglich geschrieben von Inan
Ehrlich gesagt hab ich aber gerade wenig Lust, nun über sowas zu diskutieren und geb nur noch en Schlusswort

hab au kei lust zu diskutiern.
ich fühl mich halt n bissl dekradiert, weil ich mich halt nunmal seit jahren mit sachn wie proportionen, farben, positionierung im öffentlichen raum usw beschäftige, und ich deshalb schon find, dass ich, nicht wenigr als du, künstlerisch aktiv bin, auch wenn ich, ausser vielleicht mal ne comicfigur neben dem style, mich nur auf buchstaben beschränk.
aber ich fühl mich, was das angeht, glaub au zu schnell angepisst.
also, nix für ungut.

mir.
 
Hey ich wollt dich net stressen, auf keinsten. Ich gehör zu den Leuten, die im Forum sind, um zu diskutieren, net um zu dissen (da gibbet ja auch genug, die anders denken). Also wie gesagt, lassen wir doe kurze Konversation so stehen. Ich mala noch net lange und du dürftest sowieso erfahrener sein als ich daher gibts Props statt Beef.

Peezn
 
blabla...

ursprünglich geschrieben von derb
ich fühl mich halt n bissl dekradiert, weil ich mich halt nunmal seit jahren mit sachn wie proportionen, farben, positionierung im öffentlichen raum usw beschäftige, und ..

äähm ja da gibst auch nicht mehr viel anders im Writing, nich wahr?!?

peace yoooaaall:p
 
Zurück
Oben Unten