LP N.E.R.D - No_One Ever Really Dies (15.12.17)

wie wird es so schön bei Voila gesagt Abracadabra Wale hätte ich auch raus geschnitten aber naja trotzdem sehr gutes Album gefällt :cool::thumbsup:
 
Album darf man nicht durchskippen. Habe den selben Fehler gestern auch gemacht.
Muss man sich erst ein paar mal anhören und dann macht es click. Ist echt gut geworden.
 
Die ersten beiden Singles haben mich sehr erschreckt. Konnte denen überhaupt nichts abgewinnen. Dennoch ist das Album überraschend gut geworden. Die ersten beiden Singles sind für mich fast die schwächsten Tracks. Andre 3000 killt wieder mal alles....;-)
 
Die ersten beiden Singles haben mich sehr erschreckt. Konnte denen überhaupt nichts abgewinnen. Dennoch ist das Album überraschend gut geworden. Die ersten beiden Singles sind für mich fast die schwächsten Tracks. Andre 3000 killt wieder mal alles....;-)
jo wahre worte.andre ist und bleibt einer der besten im game.
 
Wieso wurde Deep Down Body Thurst nicht als Single genutzt was für eine Energie dieser Track hat
 
Bei Rihanna bin ich ja immer so`n bisschen hin-und hergerissen. Meistens nervt sie mich, auf "Loyalty" mit Kendrick fand ich sie - entgegen der Erwartungshaltung zu Beginn - richtig gut. Auf "Lemon" brennt sie! Passt so perfekt auf den Track und rappt besser als viele anderen Chicks im Game.
Vielleicht unter den weiblichen Gelegenheitsrappern. Aber sie kommt wegen dieses einen Parts allein noch lange nicht an richtig gute Female-MCs ran.
 
ihr einstieg is trotzdem erste sahne

I GET IT HOW I LIVE IT
I LIVE IT HOW I GET IT
COUNT DA MUHFUKKIN DIGITS

der beat hat für mich so n bisschen was cash money mäßiges
einer der besten tracks des letzten jahres
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
remix is auf jeden fall echt unnötig. feedback auf drake verse auch nich gut in den kommentaren.
 
11.7. konzert in esch-sur-alzette (luxemburg)
17.8. noch aufm pukkelpop festival in hasselt nahe aachen
keine deutschen tourdates
 
Rückblickend betrachtet würde mich mal der Arbeitsprozess an ''Gotta Have It'' (prod. by Neptunes & Kanye West) vom WTT-Album interessieren, weil viele Techniken auf diesem Album hier klingen nach denen, die man eben auf dem Song auf Watch The Throne gehört hat, vor allem die Hook. Irgendwie scheinen Vocal-Samples seitdem Pharrells Ding geworden zu sein, genauso hörbar bei einigen Songs vom aktuellen Justin-Timberlake-Album.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

DECEMBER 2018 :emoji_thinking:
 
Weiß jemand von einem angeblichen Chad Hugo Edit zu Lemon? Habe bisher nur das hier gefunden:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten