Mzees in der RBA...

mc-e

Altgedient
Joined
Apr 8, 2005
Messages
7,588
Jio, da die meisten battles hier aus der rba stammen und sicher auch viele andere mzee-user in der rba aktiv sind oder waren, hab ich mir gedacht ein rba thread wär an dieser stelle angebracht.
Ihr könnt ja euren nickname und die liga posten, euch zu battles verabreden und einfach so über die reimliga battle arena talken...
 
ich war mal als KPJ angemeldet und nachdem die Seite für 2 monate off war, als sie das ganze system verbesserten, war mein Account verschwunden............
bald melde ich mich wieder an mit dickem mic
 
cäsar of rap heiss ich da:eek::eek::eek:




und bestreite mein erstes audio battle überhaupt
ich hab deinen namen gesehen und wollte dich eigentlich battlen, aber 2 stunden später hat dich schon jemand anders gefordert...
 
Demnächst kommt ne Homey Battle in der Entrey Liga !!!!

Zwischen Mir und meinem Kollegen !!!


Key-oZ ( DeZ ) VS. BDDakaBIG ( BDD )

ich bin mal gespannt !!!! :D


demnächst auch auf www.boz-hiphop.de zum download bereit !!!!

also nicht verpassen !!!
 
hm ich bin fertig.. der hat keine zeit für hr3 und hat hr1 kaputten beat geuppt... ich warte darauf dass ich gewinne:(
 
aS!e hat leider grad eins am laufen soviel ich weiß,
aber fangt mal offbeat an wär glaubich echt ganz funny...
 
Back
Top Bottom