MZEE-Forumtreffen Hamburg 2-0-0-4

na dann kommt buck ja doch,erfreulich.sind wir ja schon einmal mehr,sillium tape-oha orbit!!!;)

getthoblaster....hmm.ich werd schaun was ich machen kann.

@orbit:
wie nur du und udu?
wasn mit prizeless?na,eigentlich reicht es ja wenn nur du kommst:eek: :D
 
Original geschrieben von king lord


wasn mit prizeless?
Ich weiss nich wies bei dir aussieht, aber ich bin 100%ig hetero aber hmm naja n bisl bi schadet nie :D ;)
*freu* seit wann hab ich ne krone :confused: :D
 
Original geschrieben von king lord
na dann kommt buck ja doch,erfreulich.sind wir ja schon einmal mehr,sillium tape-oha orbit!!!;)

getthoblaster....hmm.ich werd schaun was ich machen kann.

@orbit:
wie nur du und udu?
wasn mit prizeless?na,eigentlich reicht es ja wenn nur du kommst:eek: :D

Ich meinte an weiblichen Mzeelern kommen insgesamt nur UDU und ich.

Soooo jetzt ist ja so gut wie alles geklärt.

Also man sieht sich entweder um 18 Uhr im oder am MCDonalds (ist im OG) im Hamburger Bahnhof :)
oder eben am Samstag um 14 Uhr am Rathauseingang.


Buchungsnummer fürs Hotel hab ich, also wartet besser auf mich *grins*
 
öh, syntax & nen jeck, kommt ihr jetzt beide?
Wenn ja: wann?
da die freitags runde ja sehr klein ist und ich euch nicht endeckt habe, dh ihr pennt von sa auf so bei mir, odär was? :cool::confused:
 
Original geschrieben von Prizeless

Ich weiss nich wies bei dir aussieht, aber ich bin 100%ig hetero aber hmm naja n bisl bi schadet nie :D ;)
*freu* seit wann hab ich ne krone :confused:
so kann man sich täuschen.upps:D
nichts für ungut.
na also dann sieht man sich ja freitag........!

und ghettoblasser krieg ich wahrscheinlich nicht...;)
 
Original geschrieben von unKnown
öh, syntax & nen jeck, kommt ihr jetzt beide?
Wenn ja: wann?
da die freitags runde ja sehr klein ist und ich euch nicht endeckt habe, dh ihr pennt von sa auf so bei mir, odär was? :cool::confused:


Ey, das ist momentan voll durcheinander, weil wir keine passende Bahnverbindung bekommen. Sobald ich genaueres weiß, ruf ich nochmal durch.

Sollten wir nicht kommen können, hoffe ich, dass ist für dich nicht allzu schlimm ;) Ich hätte dann höchstens ernsthaft Angst vor Fab... :( ;)
 
Will heißen: Ja, wir kämen dann Samstag...


Edit: Wir gehen morgen ma nachschauen, wieviel die Bahn denn kostet, und die Bahn stinkt dermaßen :oops: Naja jedenfalls dürften Preise um die 25 € einfach zuviel für eine Bahnfahrt sein... we`ll see...
 
Fahrt ihr dann bitte mit dem WOCHENEND-TICKET???Dat kost 28€ Eusoledden!Also schon ma nur 14 € für jeden, falls ihr zu 2 kommt und falls ihr bis 3 Uhr nachts wieder zurück wollt, gilt das auch noch für die Rückfahrt!

Und falls jetz irgendne Otze wieder an kommt und mir was einreden will, dann, sag ich dem:"Ja ich hab auch immer Recht!!":D

Nee, ernsthaft, kauft euch das und setzt euch in Zug ;)
 
So für mich gehts jetzt los... also bis nachher Jungs...

Heute sind dabei:

Prizeless
consonus
king lord
Diggi
Buck
ich


Und der Rest wird uns morgen kennenlernen, Hotelpennen rules :)

Freu mich auf euch, vergesst euer Besteck nich, Kinners.
Plastikgabeln schneiden so schlecht :D
 
@ Believe Inn wenn du nicht kommst ............

Ich weiss wo dein Zuhause wohnt! Komm ich vorbei und reiss dir die Eiers ab!!:mad:
 
Original geschrieben von Fabufab
Fahrt ihr dann bitte mit dem WOCHENEND-TICKET???Dat kost 28€ Eusoledden!Also schon ma nur 14 € für jeden, falls ihr zu 2 kommt und falls ihr bis 3 Uhr nachts wieder zurück wollt, gilt das auch noch für die Rückfahrt!

Und falls jetz irgendne Otze wieder an kommt und mir was einreden will, dann, sag ich dem:"Ja ich hab auch immer Recht!!"

Nee, ernsthaft, kauft euch das und setzt euch in Zug ;)



Ja, bloß ist halt das Ding, dass wir damit nur bis 3 Uhr zurück fahren können... und wir wollten wenn, da auch direkt übernachten... das Geld sprießt nicht aus den Backen...

Es ist mir direkt und zwar wirklich peinlich, weil du mich zum einen verdammen wirst, und Buck auch schon ankündigte, was er vor hat :(

Aber ich denke, wir können diese Reise aus hauptsächlich finanziellen Gründen nicht antreten. Es tut mir / uns leid, und man hofft, man wird sich wenigstens ein anderes mal wieder blicken lassen dürfen /können... wenn ich erstma 15 bin :oops:

Ist auch wieder so kurzfristig, unsere Absage, muss ich Frisi auch noch anrufen... argh. Naja, ich hoffe man wird sich hiernach noch mal wieder bei MZEE blicken lassen dürfen ;) Oder Fab bäängt mich vor Wut auf dieses Absagerpack :(


Haut rein, habt Spaß, und wir versuchen, nächtstes mal sicher zu kommen, was kann ich letzten Endes als Entschuldigung sagen... wir sind jung, wir sind arm, ich weiß es nicht.

Tut mir Leid, haut rein!
 
Achja, sollte es das nächste mal (was ich hoffe und annehme) in den Sommerferien stattfinden, kann ich besser kommen. Einer Schülerferienticket wird eh gekauft, und das ist ein perfekter Anlass... und das jene Ferien auch nicht mehr so imens lange hin sind, hoffe ich unser Vernbleiben ist zu verschmerzen, ich wäre gerne gekommen, aber ich laber hier wieder vor mich hin :oops: ...
 
Hallo, ich bin kein Henker oder sowas,also bitte, es is keiner böse , wenn ihr nich kommt, is doch euer Ding, wir werden schon nen gutes Treffen haben und im Sommer is sicher nochma nen Treffen in Hamburg;)

Ich frage mich, warum ich denn böse sein sollte :D, wenn, dann höchstens auf mich, wenn ich beim Kickern wieder so alt ausseh wie letztens gegen meinen Vater und Pat :(
 
:rolleyes:

zu meiner Trauer hat mein college abgesagt (oma wird 70:oops:, naund?).
uind da ich noch nichtmal 15 bin, lassen mich meine Eltern nicht alleine zu euch bestialischen monstern :oops: jetzt muss ich schleunigst irgendwen auftreiben, der mitkommt, oder meine eltern überreden, mich alleine loszulassen...sonst müsst ihr leider auf mich verzichten :(

aber ich zu mein allerbestes
 
Original geschrieben von Fabufab
Fahrt ihr dann bitte mit dem WOCHENEND-TICKET???Dat kost 28� Eusoledden!Also schon ma nur 14 � für jeden, falls ihr zu 2 kommt und falls ihr bis 3 Uhr nachts wieder zurück wollt, gilt das auch noch für die Rückfahrt!



das dumme is nur, bis 3 nachst darf ich nich wech sein... und um die zeit fährt kein zu aus bremen in mein kaff....
 
Original geschrieben von nen Jeck


das dumme is nur, bis 3 nachst darf ich nich wech sein... und um die zeit fährt kein zu aus bremen in mein kaff....

Das wär nicht das Problem, da fahren Züge - nur etwas früher ;)

Yo, aber danke Fab :D Ne, ich hatte nur Angst, weil du, als Mows Dasein etwas wacklig stand wieder so böse, durchdringende Worte losliesest :D Ya know? Haha...
 
Original geschrieben von ttc_erazer
:rolleyes:

zu meiner Trauer hat mein college abgesagt (oma wird 70:oops:, naund?).
uind da ich noch nichtmal 15 bin, lassen mich meine Eltern nicht alleine zu euch bestialischen monstern :oops: jetzt muss ich schleunigst irgendwen auftreiben, der mitkommt, oder meine eltern überreden, mich alleine loszulassen...sonst müsst ihr leider auf mich verzichten :(

aber ich zu mein allerbestes

Jo hab auch das Problem :(
 
Naja, die 10er Marke dürfte ma wieder schwer werden, so viele mehr kommen ja auch morgen nich, hoffentlich is $onido noch am Start
 
Back
Top Bottom