MZEE-Forumtreffen Hamburg 2-0-0-4

Orbit

gehört zum Inventar
Registriert
10. September 2003
Beiträge
1.626
Und es ist wieder soweit, es ist zwar noch nicht lang her, aber im Untergrund werden Stimmen laut, dass man doch wieder ein Forumtreffen in HH machen sollte, denn die Revanche im Kickern steht noch aus und wir wollen es diesmal schaffen, dass ihr uns länger erhalten bleibt als nur bis 1 Uhr. (zwinker@awake)

Also als vorläufiges Datum existiert der 16.-17. April 2004
Und damit diesmal nicht alle des Nachtens nach Hause fahren müssen, die ultimative Änderung: Wir pennen in der 25-Zimmer - "Hall of Dreams" im Hostel "Instant Sleep" im Schanzenviertel.Link
Erzählt euren Eltern, dass sie doch bestimmt nicht wollen, dass ihr Sohn mitten in der Nacht mit dem Zug nach Hause fährt und man wird euch die 15€ pro Nacht zustecken!
Das Beste, wir habe dort auch einen Kicker!!! :p

Für die Fahrt ist zu empfehlen: :)
Für die Kieler

Für die/den Lübecker :D



Bei Fragen: Meine ICQ-Nummer: 170431615

In diesen Thread nur Zusagen (am besten Alter mit dazu schreiben ;)), Vorschläge für die Abendgestaltung und Heiratsanträge.
Danke!
 
Special Guest MOW (zu 99%)
Che ist mit von der Partie
Diaet vermutlich nicht (Leider sind im Hostel nur an dem Datum auch Pennplätze für den Mob frei)
King Lord, wie siehts aus?
Fab, biste dabei?
Sonido wäre auch dabei, wenn er Zeit hat...
wie siehts mit den anderen aus?
Nasenbeer?
ttc-erazer?
Awake?

Falls jemand aus Berlin mitkommen möchte, dann schließe man sich mit mir zusammen, denn ich weiß, wie man für nur 27€ hin und zurück kommt. :D
 
Da hab ich Ferien:)
Und kostet das 15 € pro Person oder Zimmer, oder wie und was? Also sind das Einzelzimmer und bla oder was? (Irgendwie is meine Eloquenz grad etwas gefikkt) Ich seh schon die ganzen "Ich penn mit Orbit in einem Zimmer"-Posts kommen;)

Also ich würde evtl. dabei sein, muss da nochmal gucken wie ich das gehandlet krieg...
 
So wie ich das verstehe ist das ein 25 Betten Zimmer, wo jeder für sein Bett 15 € bezahlt. Oder nicht?

Ich selber würde vielleicht kommen (vielleicht mit Nen Jeck :D ), eben aus Bremen rüber tuckern. Nur spielt in meinem Alter leider die Meinung der Erziehungsberechtigten noch eine Rolle. Mal schauen ob`s geht. Will mich nämlich noch mit Mow über Gott und die Welt unterhalten, um dann nachher von ihm und unKnown verhauen zu werden :D Ich scheiß CDU Wichser :p
 
Cool, also es kostet 15 € pro Person und wir pennen dann alle zusammen in einem großen Zimmer...
Da nur ca. 10+3 oder so Plätze zur Verfügung steht, sollten sich die, die eine andere Pennmöglichkeit nutzen könnten, auch dieser annehmen :D
Also feste Zusagen fürs Hostel nehm ich gern entgegen, ich buche mich da schonmal fest ein, Che vermutlich auch... ich ruf da jetzt an und buch alle zur Verfügung stehenden Betten ;) Absagen kann man ja immernoch...
T-Eleven und Believe In, würd mich freuen euch zu sehn... wie alt bist du Believe In? Und nein du bist nicht der Einzige, der jung ist...
 
ich hab angst mit mow in einem zimmer! da muss fab in meinem bett schlafen, damit mow uns nachts nicht anfällt :D
 
Ich weiß ja, diese lustigen Mädels Nasenbeer etc. schienen nicht viel älter :D. Ich bin biologisch glorreiche 14 jahre alt. Aber die Gruppe ist meines Wissens da recht tolerant...
 
Original geschrieben von $onido
ich hab angst mit mow in einem zimmer! da muss fab in meinem bett schlafen, damit mow uns nachts nicht anfällt :D

Es is unkollegial wenn du da pennst weil sonst ein Ausländer weniger kommne kann weil er keinen pennplatz hat:oops:

Und ich rede im Schlaf nur wirres zeuch das is alles... gut ich schlafwandel auch:cool:
 
Okay kleines Update: bisher haben wir alle 25 Betten also die ganze Hall für uns...

hehe also lasst uns zusehn, dass wir genug Mzeeler haben, die verrückt genug sind mit anderen Mzeelern in der Hall zu pennen ;)

Also bisher Zusagen:
Mow
consonus (Che)
Sonido
Believe in (Nen Jeck evtl. inklusive)
meine Wenigkeit


Zusagen für Hostelpennplatz:
Che
Believe In (Nen Jeck)
Ich



Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
 
Original geschrieben von $onido
ich hab angst mit mow in einem zimmer! da muss fab in meinem bett schlafen, damit mow uns nachts nicht anfällt :D
:D
Ich bin also auf jeden Fall dabei !
Im April ist es dann auch wieder länger hell und man kann den Tag auch vorm Saufen nutzen ;)

Ich wollte evntl. auch mal da vorbeischauen :

1001 Nacht
Sternstraße 4
U-Bahn Station Feldstraße

Udopea
schanzenstr. 95


Kennt jemand einen von den Läden ?

Gruß
Finn
 
keine sorge mow... ich penn zu hause... und awake und du ihr pennt wo ihr zusammenbrecht :D :D :D
 
Also ich würde gerne kommen, aber hab das selbe Problem wie Believe In... bin halt von den Entscheidungen meiner Eltern abhängig.
Bin auch erst 15.
 
Original geschrieben von nen Jeck
Also ich würde gerne kommen, aber hab das selbe Problem wie Believe In... bin halt von den Entscheidungen meiner Eltern abhängig.
Bin auch erst 15.

Okay dann sprecht es so früh wie möglich ab, wegen den Hostelpennplätzen.
Und sagt euren Eltern wie gut ihr aufgehoben seid ;)
Achja und Absagen bitte auch hier rein, das wäre mehr als fair :D

Und wir haben eine eigene Küche im Hostel und Frühstück gibts da nicht, also bringt euch ne Tütensuppe und nen Toast mit!
 
...wenn ich Zeit hab, bin ich auch dabei...aber schlafen tu ich zu Hause...
 
Also bisher Zusagen:
Mow
consonus (Che)
Sonido
Believe in + Nen Jeck (mit elterlichem Segen)
Ego Maniac
meine Wenigkeit


Zusagen für Hostelpennplatz:
Che
Believe In (Nen Jeck)
Ich



Korrigiert mich immernoch, wenn ich falsch liege! :D
 
Original geschrieben von $onido


norddeutschland kann man weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit fassen... also lass dich nicht vom titel abhalten :D
Ich sag nur Spaß haben !!! ;)
Frag mal Michi ob er mal vorbeischaut :D
Und Däff du musst vorbeikommen ;)
Sonido hast du sonst ne Ahnung was clubmässig sein könnte? Und jetzt ist ja auch mehr Zeit, vielleicht bekommt Michi da ja doch was gebacken!
 
öhm ... ja ... ich komm dann am 17ten nach und wecke euch auf :) und dann wird weitergetrunken :)
 
Original geschrieben von diaet
öhm ... ja ... ich komm dann am 17ten nach und wecke euch auf :) und dann wird weitergetrunken :)

Sehr schön...

Mow
consonus (Che)
Sonido
Believe in + Nen Jeck (mit elterlichem Segen)
Ego Maniac
Diaet (am 17. findet er dann auch zu uns)
meine Wenigkeit


Zusagen für Hostelpennplatz:
Che
Believe In (Nen Jeck)
Ich
 
Zurück
Oben Unten