mzee-Forumtreffen 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gemein. Wenn die Huso-Elite (Eiskalt, Munichs Finest, Braveheart usw.) für so ein Treffen mal das Kinderzimmer verlassen würde,
würde ich auch mal aufn paar Hiebe vorbeischauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wartet mit eurem treffen bis http://www.longislandsummerlounge.de/ offen ist.

0026.jpg
 
du glaubst doch nicht im ernst dass die uns horde von mzeelern da reinlassen? :p
 
yo ich würd mal sagen im park chillen oder so und dann schön in irgendnen nicht schicki-micki-laden oder gleich asi-kneipentour in altsachs mit vodka im rucksack, zumunterm tisch nachfüllen :D
ich zahl auf jeden fall keine 3,20€ für ne coke zero in der dachlounge.
 
Vodka im Rucksack geht ab! Dann noch einer mit ner Bong und Wasser und dann schnell Mische machen und Kopf rauchen
 
du glaubst doch nicht im ernst dass die uns horde von mzeelern da reinlassen? :p

wenn man da hackevoll und mit bauern-verhaltem antanzt, dann sicherlich nicht. aber ansonsten ist das in keinster weise schicki micki oder exquisit. wenn man sich also zu benehmen weiß kommt man da problemlos rein.

gehört dir der laden oder warum so kratzbürstig?

nee, aber ich fand deinen kommentar doof und das hab ich mit meinem kommentar zum ausdruck gebracht.

ich zahl auf jeden fall keine 3,20€ für ne coke zero in der dachlounge.

es war ja jetzt auch kein vorschlag, um da den ganzen tag zu verbringen. aber die location ist halt schon ganz nice.
 
ja da wirds dann eh draus rauslaufen und ich werd was 3stelliges aufn kopp hauen, aber wir müssens ja nicht gleich drauf anlegen :D
 
geocashing sollte erfunden werden:thumbsup:
es gab doch mal ein thema über das geodingens. alleine das mitlesen war schon cool
 
yo ich würd mal sagen im park chillen oder so und dann schön in irgendnen nicht schicki-micki-laden oder gleich asi-kneipentour in altsachs mit vodka im rucksack, zumunterm tisch nachfüllen :D
ich zahl auf jeden fall keine 3,20€ für ne coke zero in der dachlounge.

klingt genau richtig. ich verlass mich was den laden angeht klar auf die ortskundigen. :thumbsup:
 
Bin auch dabei
Brauch nur einen schlafplatz oder geht ihr ins Hostel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten