mzee-Forumtreffen 2013

Status
Not open for further replies.
Schade, dass es die Rheinkultur nicht mehr gibt. Das wäre optimal, könnten dann noch nen paar Orte besichtigen an denen Xatar gechillt hat
 
wo und wann?
komme ich...

will einer bei mir schlafen?
wenn ja, dann nein!!
wenn nein, dann besser so
 
nee du bist auf Bewährung wahrscheinlich bist du ein ganz übler Bursche
 
nen türken beleidigt.
glaub ich.
kann auchn pole gewesen sein.
oder halt metz
 
Wir könnten auch ne Motto-Party machen und alle verkleidet kommen!
 
Wir könnten auch ne Motto-Party machen und alle verkleidet kommen!

fail.png
 
:D was wollt ihr denn überhaupt machen? nur irgendwo hinsetzen und trinken oder auch frankfurt ein bisschen erkunden?
 
Weiß noch beim letzten Treffen....also in Dortmund haben wir erstmal irgendwo draußen gechillt, gequatscht, getrunken. Danach sind wir in nen Rocker-Schuppen gegangen und haben da n bissl gefeiert. Zwischendurch haben wir die Jungs vom Südtreffen angerufen, die waren auch gut voll und waren irgendwo am feiern. Cool, wenn wir diesmal nen mega-Event drauß machen! :D
 
So ich schlag jetzt mal das wochenende vom 27. April vor!
 
Ich nehme den Vorschlag auf und erstelle im Anfangspost ne Liste aller User, die am 27. April Zeit hätten!
Also, wer von euch könnte am 27. dabei sein?
 
ich hab nur zeit wenn flamongo, hoheit, chavezz und mono kommen
 
verdammt du schlaumeier :D ich meinte geocaching... ja nu is der witz durch... danke, du nase :(
 
verdammt du schlaumeier :D ich meinte geocaching... ja nu is der witz durch... danke, du nase :(

ich weiss zwar nicht genau, wie das funktioniert, aber ich glaub das fänd ich lustig, dieses geocaching. also ich wär dabei :cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom