MZEE Fantasy Sports (NBA, NFL)

Hab auch schon einen mock draft gemacht, ich bezweifle aber ebenfalls, dass das groß was bringt. Auf jeden Fall kann ich nur Sonntag, Montag, Dienstag oder Mittwoch abend am Draft teilnehmen, ich hoffe das ist im Sinne der Allgemeinheit. Sollte am besten demnächst per doodle entschieden werden.

Ich freu mich jedenfalls auf die Saison, auch wenn langsam flashbacks vom letzten Finale wiederkommen. Scheisse war das knapp ;)

edit: @guajiro, link bitte wieder per email wenns soweit ist. besten dank!
 
Habe das Duell gegen ihn nicht so als 'nice' empfunden.

Julio julio julio muss mal spurten, was lauft, Ridley macht 33 und er zum zweiten mal unter 10
 
Habe das Duell gegen ihn nicht so als 'nice' empfunden.
Die Duelle zwischen den Green Gentlemen und ATLiens/MyBallZachErtz haben schon seit Jahren eine gewisse Brisanz ;)

Aber du bist auch in einer Hardcore-Division gelandet. Gibt aber eine gute Nachricht: Die Divisional-Matchups sind jetzt erstmal vorbei.
 
In zwei Wochen gehts los! Wann machen wir NBA Draft? Irgendwann nächste Woche?
 
Umfragelink ist im Leagueboard zu finden. Hab jetzt als Zeitspanne 8.-14. Oktober gewählt. Der 14. ist der letzte Tag, an dem wir draften können. Zur Not könnten wir auch Ende dieser Woche draften, falls das insgesamt besser passt.
 
Bisher haben wir 12. Wenn niemand was dagegen hat, können wir gerne auf 14 aufstocken. Hatten wir ja schon mal vor zwei Jahren...
 
12 ist halt perfekt. Bei 14 Ist die Chance halt nur höher dass jemand nicht wirklich mitmacht.
 
Zurück
Oben Unten