mzee.com und mzee.com/forum geht nicht

Status
Not open for further replies.

Rob King

Senior Member
Joined
Feb 13, 2008
Messages
1,014
Wenn ich die Adressen www.mzee.com oder www.mzee.com/forum eingebe, komme ich seit gestern nicht mehr auf die geforderten Seiten, sondern es kommen folgende 2 Seiten:
http://alicesuchedns.aol.de/aol/afe_x?s_it=500error_alice&query=www.mzee.com
http://alicesuchedns.aol.de/aol/afe_x?s_it=500error_alice&query=www.mzee.com/forum/

Über www.mzee.com/forum/forum.php komme ich allerdings ins forum, ebenso mit mit allen anderen URLs die nicht die oben genannten sind.
Ich wohne in Hamburg und habe Internet von Alice/O2. Ich hab schon Kollegen gefragt, und bei denen gehts.... liegt das also irgendwie explizit an Alice und meiner Leitung??
 
Hab das Problem schon gelöst. Es lag anscheinend nur am Firefox (hatte ihn gestern geupdatet). Ein löschen des Caches hats gelöst.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom