Mzee.com Remix Contest 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na klar hast du nen beat abgegeben, bei dem juli battle auf jeden fall...die anderen in der zeit waren nicht von mir, nicht meine regeln
 
ah ne, hab glaub ich doch mitgemacht beim letzten :D
wie auch immer, ich schreib die nachher mal hier rein^^
 
ne wirkliche deadline gibts net, wenn halt in ner woche net alle gevotet haben, werdich die fehlenden anschreiben...wenn alle haben isses logischer weise rum..da ja nur die battler voten
 
mal ne kleine definitionsfrage zu punkt 3:
"zu 3: Passt der Stil des Beats zum Accapella?" und dann steht was dabei von "(innovativ J/N)" .... also ob der beat zum accapella passt oder nich, hat ja erstmal überhaupt nix damit zu tun, ob er innovativ is oder nich. um was genau gehts dann bei punkt 3? innovation oder harmonie?
 
ne, das war n copy paste fehler..lösch ich raus...es geht einfach darum ob der stil des beats auf das accapella passt, wie gut es sich quasi zusammen fügt


oh mann, einfach zuviele fehler meinerseits bei der orga..sry leute


ich schreib die 2 voter nochmal an, damit die ihre sachen ggf überarbieten, auch wegen deinem falschem beat
 
ja sowas is mies, zumal weil ich denke das die meisten einfach Hiphop inzest tüpen sind hier, no offense, aber 1 punkt is schon assi...und 2 für nen beat der mal aus der reihe fällt 2 is auch nicht beser
 
ich find den NewEra Beat irgendwie geil :) wenn nur die Kick bißchen lauter wäre,wäre das n richtig cooles Ding :)
 
ich glaub burrito hat schon den neuen bewertet, und newera fand ihn so scheisse, daß es die neue version wohl auch nich mehr rausreissen kann :D

Richtig. Wobei der Unterschied eher klein war.

ja sowas is mies, zumal weil ich denke das die meisten einfach Hiphop inzest tüpen sind hier, no offense, aber 1 punkt is schon assi...und 2 für nen beat der mal aus der reihe fällt 2 is auch nicht beser

Das Schlagzeug hat mir so wenig gefallen (Klang, Lautstärke), dass es das Lied einfach komplett runtergezogen hat. Da konnte ich einfach nicht mehr Punkte geben. Außerdem hab ich die meisten Beats in Sachen Geschmack nicht gut bewertet, so dass der von Dayweed nicht deutlich schlechter bewertet ist.
 
gibt kein echtes ende, eigtl wenn alle gevotet haben...aber iwie kommt keiner zu potte...

werde mal n limit setzen und alle anschrieben die tage
 
ähm....also...wie siehts denn insgesamt so mit m voting aus? ich hab so das gefühl, daß noch nich alle gevotet haben, kann das sein? geht da noch was? oder nich? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten