Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

MZEE.com-Freestyle-BATTLE (Infos für Teilnehmer etc)

Dieses Thema im Forum "Splash2005 (5.-7.8.2005 Chemnitz)" wurde erstellt von Ralf Kotthoff (ForumMaster), 1. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tokin one

    Tokin one am Start

    Dabei seit:
    28. Okt. 2004
    Beiträge:
    81
    Bekommene Likes:
    1
    Re: Wer kommt???

    wie will BOTM die besten schicken???
    sind doch viele verschiedene Städte!!! [/B][/QUOTE]

    würd mich auch interessieren....
     
  2. Ralf Kotthoff (ForumMaster)

    Ralf Kotthoff (ForumMaster) Administrator

    Dabei seit:
    7. Dez. 2000
    Beiträge:
    2.589
    Bekommene Likes:
    411
    ja, OK, zugegeben "die Besten" ist schon wenig unsauber formuliert. Es sind Städtegewinner. Botm bringen mit: Karaben,
    MC Birte, Liquit One und Vedda Stair.

    1-on-1 klärt sich nächste Woche, da sind echte Hochkaräter im Gespräch... (LautStaK liegt schon ziemlich gut ;))


    und nochmal: die ganze MCs aus dem Rahmenprogramm (z.B. F.R.) werden NICHT mitbattlen.
     
  3. Steve Vater

    Steve Vater am Start

    Dabei seit:
    22. Nov. 2004
    Beiträge:
    26
    Bekommene Likes:
    0
    Der Typ heißt Kara Ben (Gewinner 1. BOTM Freiburg).

    Für mehr Infos checkt:

    Schnitzelfett.de
     
  4. d0nT_kN0W

    d0nT_kN0W Senior Member

    Dabei seit:
    9. Apr. 2003
    Beiträge:
    2.101
    Bekommene Likes:
    4
    wie jetzt die gewinner des battles treten gegen die gewinner der botm an?
     
  5. CiRcUiT

    CiRcUiT *********

    Dabei seit:
    29. Apr. 2001
    Beiträge:
    3.736
    Bekommene Likes:
    8
    ich hab mir sagen lassen der ist gut
     
  6. Ich bin Hartz4

    Ich bin Hartz4 auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    1.191
    Bekommene Likes:
    0
    Dieser vercrackte Münchner machtse eh alle platt wenn er mitmacht:oops:
     
  7. O-how

    O-how Aktivist

    Dabei seit:
    11. Okt. 2004
    Beiträge:
    257
    Bekommene Likes:
    12
    Schade, hätte mich gefreut, wenn der kleine 15 jährige (?) da die Erwachsenen zerrissen hätte.
     
  8. KNA

    KNA Aktivist

    Dabei seit:
    12. Apr. 2004
    Beiträge:
    125
    Bekommene Likes:
    2
    splash Battle

    klar,klar...richtig hard werdet ihr rocken mit euren eingeladenen mcs vom oneonone.....leute die im achtelfinale rausfliegen einladen und den gewinner der tour nicht mal fragen ob er auch will macht weiter so mit eurer inzestpolitik
     
  9. Ich bin Hartz4

    Ich bin Hartz4 auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    1.191
    Bekommene Likes:
    0
  10. Duff

    Duff Aktivist

    Dabei seit:
    26. Feb. 2004
    Beiträge:
    249
    Bekommene Likes:
    4
    Ladet mich, ich habs verdient :D
     
  11. Ralf Kotthoff (ForumMaster)

    Ralf Kotthoff (ForumMaster) Administrator

    Dabei seit:
    7. Dez. 2000
    Beiträge:
    2.589
    Bekommene Likes:
    411
    Re: splash Battle

    BOTM und 1-on-1 haben Ihre Teilnehmer selbst ausgewählt, da haben wir nix mit zu tun, soweit zu unserer "Politik" (wird Euch Kiddies diese Verschörungsscheiße eigentlich in der Schule beigebracht?). Wenn Du's besser gemacht haben willst, dann mach es doch einfach und vergeude Deine Energie nicht mit Hateration.


    Neu dazugekommen: Gier, Robi H., Artist, Shaban
     
  12. CheebaChick

    CheebaChick Moderator

    Dabei seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    1.706
    Bekommene Likes:
    93
    wer war eigentlich der erfurter? ich glaub den kenn ich vielleicht sogar..
     
  13. Duff

    Duff Aktivist

    Dabei seit:
    26. Feb. 2004
    Beiträge:
    249
    Bekommene Likes:
    4
    Re: Re: splash Battle

    Iss ja schlecht. Also Sharban hat es ja verdient, Gier iss auf jeden Fall auch gerechtfertigt, aber Artist und Robi H. sind ja mal ein Witz...
     
  14. andivalent

    andivalent Gast

    na da geht mir dochmal ein licht auf warum mzee.com hier am niveau so krankt und jeder 2.te thread in komplexabladung ausartet...bei so unarroganten "forum-administrator"en :rolleyes:

    bin übrigens kein "hateration-kiddie" sondern mit liebe gesegnet, 28 und trotzdem der meinung dass freestylebattles ohne preise arm ist-
    und dass sich irgendwer vielleicht findet irgendwas aufzutreiben hört sich für mich nicht seriös an sondern eher danach dann doch nichts aufzutreiben(war ja dann auch nicht versprochen):rolleyes:

    aber wenn der konsens der veranstaltung dahin geht den nicht bekannten rappern keine motivation zu liefern außer 15 minuten im mittelpunkt zu sein dann sollte man sich im nachhinein nicht wundern wenn nur "deine mama"-lines gedroppt werden...gebt was anständiges und ihr zieht anständige leute an von denen man was kriegt...gebt nix und ihr kriegt nur eventuell etwas
     
  15. Flowart Marks

    Flowart Marks Aktivist

    Dabei seit:
    10. Okt. 2004
    Beiträge:
    253
    Bekommene Likes:
    0
    wieso wollt ihr preise? das is die splash, die leute kommen um die acts zu sehn, nich euch
    seid froh das ihr da überhaupt ne bühne habt
     
  16. verbalTeR00Rist

    verbalTeR00Rist am Start

    Dabei seit:
    6. Okt. 2002
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    0
    HM
    glaube ich komme auch ohne preise *lach* gibt ja was zu fressen
     
  17. Microflow32

    Microflow32 am Start

    Dabei seit:
    15. Nov. 2002
    Beiträge:
    62
    Bekommene Likes:
    0
    ´joa ich werd beim battle mal teilnehmen....

    peace micro
     
  18. BasicOne

    BasicOne am Start

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    0
    MC Battle Splash 2005!!

    ihr denkt doch nicht wirklich das ihr dort auch nur irgend eine chance bekommt meinen homie Liquit von der bühne zu jagen ihr seid echt nur kleine jämmernde mädchen die denken rappen zu können
    tut mir leid aber für mich steht der sieger schon fest Liquit One ist battle King ....
    und ja ich habe nochwas zu sagen an Gier
    aus berlin junge lass das texte schreieben du hast es nicht drauf und benutz nicht immer den selben misst auf der bühne das fällt auf !!!!

    peazn Punchking Basic Berlin Rulez !!!
     
  19. verbalTeR00Rist

    verbalTeR00Rist am Start

    Dabei seit:
    6. Okt. 2002
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    0
    Basis-Arbeit

    kleine jämmernde mädchen die denken rappen lassen zu können...
     
  20. verbalTeR00Rist

    verbalTeR00Rist am Start

    Dabei seit:
    6. Okt. 2002
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    0
    M.R. Sponsor

    Hallo...

    also Mono Recordz hat sich entschieden
    die ersten drei "Gewinner" werden Freitag Preise kriegen

    Wer ist noch bereit?

    1. Platz - M.R. Nokia Ghetto Designer Handy - ohne Vertrag
    2. Platz - M.R. MonoProtoShirt
    3. Platz - Jede menge D.C

    Die letzten drei werden Ihre Hoes gewaschen kriegen...
    Denn Mono Recordz ist für ein sauberes Splash...

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen