MZEE.com BÜHNE Rahmenprogramm & Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt jetzt schon n reggaeton-könig aus berlin? :D wers glaubt...
..im übrigen geht die verlinkte seite nicht mit firefox zu öffnen insofern kuck ich sie mehr eh net an, :rolleyes:
 
werden die ganzen MCees auf der Freestylebühne nur freestylen oder auch normale Songs performen? Das interessiert mich ehrlich gesagt am Meisten. Die Mzeestage kann der Main Stage ja wohl voll das Wasser reichen.
 
der freitag gehört aufjedenfall der mzee bühne. die andaren tage werd ich wandern müssen leider.Andarer seits sind 20 min. schnel um. Rhymin Simon Olli Banjo Pal One
King Orgasmus Frauenarzt & Mr Long.alle spielen nur 20 min.WARUM 20 MIN. sind zu wenig.
 
kann sein das das geschrieben vom zum ausdruckenden line up sich unterscheidet..? weil da sind sau viele unterschiede xD

edit: okay habs verpeilt da stehn die zeiten genau aunders rum :]
 
Original geschrieben von s-kud

is dieser jamie brown auhc bei arr?
ich schätze mal, dass reno auch dabei is oder.

ja, jamie ist auch bei ARR, ist im übrigen der bruder von germany.
italo reno wird nicht dabei sein... dafür wird man einige solo-songs von germany hören können.
 
Original geschrieben von hagi-dd


ja, jamie ist auch bei ARR, ist im übrigen der bruder von germany.

hm ja wo dus sagt, fällt mir auhc gerade auf, dass germany auf nem track vom album irgednwas in der richtung "aber jamie is doch jünger als ich und darf noch draußen bleiben"
 
Tone-Zukunftsmusik! angebliche Weltpremiere auf dem Splash!

Ichdahcte auf der mzee Bühne soll man das Teil vor allen anderen kaufen können. Aber ich war heut in Lübeck bei Karstadt und hielt das Teil um ca 12 uhr in den Händen gehalten. Ganz freshe Scheiebe. Hah ich hatte die Scheibe vor den meisten Splashbeushcern wenn nicht sogar vor allen. *g*!
Ab wie viel Uhr war da eigentlich Einlass? Nächstes Jahr bin ich auch da. Dieses Jahr hat mir aber erstmal hip Hop Open gereicht. Ich wusste nicht das ein Festival so geil ist sonst hätte ich beides gebucht. Na ja viel Spaß auf dem Splash. Aber mir gefiel das Lineup vom Hip Hop Open besser fast nur berühmte und gute Acts. Beim Splash kenn ich kaum welche besonders die Amis. Die deutschen kenn ich eigentlich alle. Deswegen würde ich glaub ich auch mehr bei der mzee als bei der Hauptbühne verbringen.!
 
Re: Tone-Zukunftsmusik! angebliche Weltpremiere auf dem Splash!

Original geschrieben von MC Mautschi
Ichdahcte auf der mzee Bühne soll man das Teil vor allen anderen kaufen können. Aber ich war heut in Lübeck bei Karstadt und hielt das Teil um ca 12 uhr in den Händen gehalten. Ganz freshe Scheiebe. Hah ich hatte die Scheibe vor den meisten Splashbeushcern wenn nicht sogar vor allen. *g*!

irgenie raff ich grad net, was du sagen möchtest...
das tone album kommt doch am 8.8 oder?
 
Re: Re: Tone-Zukunftsmusik! angebliche Weltpremiere auf dem Splash!

Original geschrieben von s-kud


irgenie raff ich grad net, was du sagen möchtest...
das tone album kommt doch am 8.8 oder?
Ja und der ist Montag. Ich halt es aber schon siet gestern Freitag,5.08. in den Händen! Kapiert? Die bei Karstadt waren zu faul das Montag einzuordnen oder wolltens schon ma lvorher eingeordnet haben fals irgendwelche kommen und die neusten CDs suchen. Damit sie die auch bekommen und nicht warten müssen bis einer von den Typen bei Karstadt ins Regal gestellt hat. Das Album ist Hammer beim zweiten und dritten hören wirds erst richtig geil. Paar Battletracks aber auch nachdenkliche Sachen. Sehr gut gelungen.
 
Re: Re: Re: Tone-Zukunftsmusik! angebliche Weltpremiere auf dem Splash!

Original geschrieben von MC Mautschi

Ja und der ist Montag. Ich halt es aber schon siet gestern Freitag,5.08. in den Händen! Kapiert? Die bei Karstadt waren zu faul das Montag einzuordnen oder wolltens schon ma lvorher eingeordnet haben fals irgendwelche kommen und die neusten CDs suchen. Damit sie die auch bekommen und nicht warten müssen bis einer von den Typen bei Karstadt ins Regal gestellt hat. Das Album ist Hammer beim zweiten und dritten hören wirds erst richtig geil. Paar Battletracks aber auch nachdenkliche Sachen. Sehr gut gelungen.

naja dann erstmal dick respekt an karstadt, dass sie überhaupt tone verkaufen...
ich wills mir aber vorher anhören und dann kaufen..
 
Re: Re: Re: Re: Tone-Zukunftsmusik! angebliche Weltpremiere auf dem Splash!

Original geschrieben von s-kud


naja dann erstmal dick respekt an karstadt, dass sie überhaupt tone verkaufen...
ich wills mir aber vorher anhören und dann kaufen..

Kaufs dir direkt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten