MZEE.com Bühne Programm & Infos

Ich wär immernoch für Pal One, Maeckes oder die Stieber Twins!
Alte Leute wie die Stiebers oder Torch wären meiner Meinung nach der hammer!
 
Tirb schrieb:
Ich wär immernoch für Pal One, Maeckes oder die Stieber Twins!
Alte Leute wie die Stiebers oder Torch wären meiner Meinung nach der hammer!
Nur wer will die sehen? Wenns hochkommt, vielleicht 10% der Besucher...
 
HKO schrieb:
Nur wer will die sehen? Wenns hochkommt, vielleicht 10% der Besucher...

Naja denke schon das Torch zum beispiel mehr leute sehen wollten, einfach weil man so einen urvater halt mal gesehen haben muß. ohne jetzt über seine raptechnischen künste zu streiten :p
 
MCR schrieb:
Naja denke schon das Torch zum beispiel mehr leute sehen wollten, einfach weil man so einen urvater halt mal gesehen haben muß. ohne jetzt über seine raptechnischen künste zu streiten :p
Ok, Respekt davor, was er für den deutschen HipHop geleistet hat. Aber ein Auftritt von ihm würde mir doch komplett am Arsch vorbeigehn....
 
HKO schrieb:
Ok, Respekt davor, was er für den deutschen HipHop geleistet hat. Aber ein Auftritt von ihm würde mir doch komplett am Arsch vorbeigehn....

hm und ich würd ihn mir ansehen, würd also sagen 50 % *gg*

im übrigen ist torch eh am splash vertreten!
 
Okefresh schrieb:
sonst fällt mir noch kiz ein..


du glaubst doch nicht das staiger ohne k.i.z. zum splash kommt oder? .. die werden 100 pro auf der mzee bühne spielen .. da wette ich alles drauf.
 
hatschi schrieb:
du glaubst doch nicht das staiger ohne k.i.z. zum splash kommt oder? .. die werden 100 pro auf der mzee bühne spielen .. da wette ich alles drauf.
Hab ich was verpasst??? Ist doch noch garnicht sicher, dass Staiger kommt oder?
 
Separate!! Cool, weiter so. Abroo wäre auch nice. Pal One, Tone, Jeyz wäre noch cool und Phreaky Flave.
 
Sehr geil die Acts bisher ... freut mich auch dass man Kollegah mal live sehen kann. Werde da sein denke ich :)
 
Yessss! Selfmade aufm Splash! Der Hammer Mann!:eek:
 
Wie wär´s mit Orgi oder Adrenalin Musik (MachOne, Isar, B-Lash & Darn) ?
Taktlo$$ wäre auch sehr gut!
 
HKO schrieb:
Hab ich was verpasst??? Ist doch noch garnicht sicher, dass Staiger kommt oder?

nein .. offiziell ist er noch nicht angekündigt .. aber auch da verwette ich haus, frau und boot .. das er das battle hosten wird ..

ihr werdets schon sehen ;)
 
Also letztes Jahr hatte die MZEE-bühne eigentlich schon fast ein besseres Programm als die Hauptbühne. Von daher weiter so!
Gefällt mir dieses jahr auch schon, Kollegah, Prinz Pi sowieso Snaga und Pillath sind Leute, die ich unbedingt sehen will.
Dieses Jahr wird Splash glaub ich ganz ganz dick.
Würde mich über KIZ und Rhymin Simon freuen.
 
Zurück
Oben Unten