|| MZEE Billardtunier - Part 4 ||

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch an aso :oops:
Wann isses nächste? Auch wenn ich eh erste Runde rausflieg :(
 
Nochmal danke für die Blumen an alle.
Also von mir aus gleich ein neues, oder ne MZF Liga.... :eek: ;) :cool:
 
Hatten ja shon gewisse leute auf die beine gestellt, aber dann war die resonanz beim spielen nicht so dolle.... :oops:
 
Bist schon angemeldet?
Ach selbst wenn nicht lass mal zoggen, mirs boring :D
Chill da im achter ü18... 8BK-Brainsick
 
Original geschrieben von BrAin$icK
Hatten ja shon gewisse leute auf die beine gestellt, aber dann war die resonanz beim spielen nicht so dolle.... :oops:


:) :D ;)


edit: Und Gun: Das kansnte dir doch eh sparen.....


Letzter Platz............... :p
 
Original geschrieben von BrAin$icK
Hatten ja shon gewisse leute auf die beine gestellt, aber dann war die resonanz beim spielen nicht so dolle.... :oops:

Erster..mhm...jetz weiß ich warum ich gegen dir verloren habe :oops:

Glückwunsch ;)
 
SO ich hab Sain ja ganz gut vertreten.
4ter und es hät noch mehr drin sein könn
;)

dafür das ich erst angefang hab als ich von dem turnier gehöt hab..
is schon gut find ich:)
 
Juppe oder wer auch immer das damals gemacht hat, lass mal ne neue MZF liga starten :)
 
hmm bin da etwas skeptisch :-/ ...wäre turnier nicht besser, bevor die liga wieder auseinanderfällt? aja hab mir übrigens auch kürzlich ma ne minifun-hp machen lassen :p
 
liga wäre denke ich nicht der richtige weg ;)

hab mir schon überlegt ob man mal eine andere tuniervariante machen könnte. ohne gruppen, sondern es werden direkt spiele ausgelost der gewinner kommt in die siegergruppe der verlierer in die happyloserrunde... hat also quasi jeder 2 chancen wenn man dann allerdings rausfliegt ist man weg vom fenster... halt ein KO-tunier und am ende gibt es einen sieger der sieger und einen sieger der verlierer :D ... aber da bräuchte man halt schon ein paar teilnehmer sonst ist das gleich rum :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten