Mzee-Awards -März-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Februar- Awards

Februar- Awards

Kategorie X

1.Doctah – Fotoalbum Part 2
2.KillahontheRoad & Mariano – gefallene Engel
3.Redfox & Mc E - Werteverlust


Ihr wollt auch mal 1. werden?
dann schickt Texte ein, für die März-Awards!!!
Die Kategorie:

- X (alle belieben Texte)
- Karneval (brauch ich wohl nix zu sagen)
 
Hallo Leute,

ich weiß, mein thread hat hier ja eigentlich nix verloren…aber trotzdem: es könnte für euch interessant sein.

Ihr könnt nämlich sehr leicht einen gratis iPod abstauben.
Wie das geht? Meldet euch über diesen Link bei freepay an (völlig kostenlos & unverbindlich):

http://ipods.freepay.com/?r=26899950

Nun müsst ihr noch ein Probeabo eingehen (empfehlenswerter Partner meiner Meinung nach: TV Spielfilm) und fünf Freunde finden, die das gleiche machen!

Wurde in der Fachpresse bereits mehrmals vorgestellt und für seriös befunden (NBC Giga, BBC, Bild.de usw.); sogar im fernsehen auf giga TV. Es wurden bereits 19 000 iPods legitim und nachweislich verschickt. Im Internet findet ihr Diskussionen darüber, die die Seriosität belegen.
Falls sich einige hier fragen wie dieses Angebot finanziert wird: freepay.com bekommt für jeden geworbenen Nutzer und auch für abgeschlossene Abos eine Provision und da diese recht üppig ausfällt (ca. 80€ pro Nutzer), kann von dem Überschuss ein „verschenkt“ werden.

Viel Spaß!
 
mc-e schrieb:
Februar- Awards

Kategorie X

1.Doctah – Fotoalbum Part 2
2.KillahontheRoad & Mariano – gefallene Engel
3.Redfox & Mc E - Werteverlust


Ihr wollt auch mal 1. werden?
dann schickt Texte ein, für die März-Awards!!!
Die Kategorie:

- X (alle belieben Texte)
- Karneval (brauch ich wohl nix zu sagen)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 
DoctahCerveza schrieb:
lebt das questionmark noch??
good question!

würde mich auch mal interessieren, da ich wissen will bis wann ich meine zwei texte einschickn muss?!?
wieder bis zum 20ten???

wenn so wenige mitmachen ist ja auch definitiv einfacher zu gewinnen
 
mc-e schrieb:
good question!

würde mich auch mal interessieren, da ich wissen will bis wann ich meine zwei texte einschickn muss?!?
wieder bis zum 20ten???

wenn so wenige mitmachen ist ja auch definitiv einfacher zu gewinnen
???????????????????
 
seit ner woche war er laut profil net mehr online!
ich geh davon aus, dass er sich die "siegertexte" gekrallt hat und im studio an "seinem" knülleralbum arbeitet^^
 
Neuanfang!
HomeTown Records wird absofort nur noch Rapper aus Hannover und Umgebung speziel Wunstorf in die Crew holen. Hometown records trennt sich somit sofort von Galaxy und Mc E und wird demnächst neue Künstler präsentieren. Nachdem mehrere Diss Tracks von Galaxy und Mc E gegen Mc genius auf Mzee.com erschienen sind und auch von Mc Genius gegen Galaxy und Mc E hat man sich letztendlich noch friedlich getrennt. Wir wünschen den beiden weiterhin erfolg


hehe, großes entertainment
 
mack_cypher schrieb:
Neuanfang!
HomeTown Records wird absofort nur noch Rapper aus Hannover und Umgebung speziel Wunstorf in die Crew holen. Hometown records trennt sich somit sofort von Galaxy und Mc E und wird demnächst neue Künstler präsentieren. Nachdem mehrere Diss Tracks von Galaxy und Mc E gegen Mc genius auf Mzee.com erschienen sind und auch von Mc Genius gegen Galaxy und Mc E hat man sich letztendlich noch friedlich getrennt. Wir wünschen den beiden weiterhin erfolg


hehe, großes entertainment

ja, das war ein cleverer Business-Move :cool: von Galaxy und mir es gab ne dicke Abfindung :p

@ mach würdest du Fragezeichens Job übernehmen?
du hast das doch schon bei den Lezten Awards teilweise gemacht:)
 
XRebellX schrieb:
wenn keiner mehr kommt schick ich meinen auch ein^^
ja schick ein!(am besten für beide Kategorien)
son isse langweilig wenn such dreu User um die ersten drei bewerben:oops:
 
meinetwegen so der aufwand is es sowieso nicht
es muss erstmal n neuer thread her


ich kümmer mich heut abend um alles
 
okay mack, dann kann ich meinen ja nochmal überarbeiten und dir dann schicken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten