Logo Vice Digital

MZEE-Awards 2013 (Infos und Anregungen)

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von sAms3miLLa, 19. Nov. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hip Hop Polizei

    Hip Hop Polizei BANNED

    Dabei seit:
    21. Aug. 2013
    Beiträge:
    116
    Bekommene Likes:
    94
    Eine reine "Rap"-Wahl? Wo sind die anderen Elemente?

    Seitdem ihr vor Jahren die Kategorien "Breakdance" und "Graffiti" einfach so weggelassen habt, ist diese Wahl eh nicht mehr ernst zu nehmen.

    Aber hey, wer braucht schon Graffiti oder Breakdance?
    Ersetzen wir diese doch einfach durch "Bester VBT-Rapper"... das fehlt noch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Nov. 2013
  2. MaxPower

    MaxPower Gast

    Beim VBT gibts nur abstufungen von peinlich.
    AdA, Farmer und M.Bizzy werden das Ding eh unter sich aufteilen
     
  3. Trae92

    Trae92 Platin Member

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    28.350
    Bekommene Likes:
    19.732
    Übertreibs nicht, Bruder.
     
  4. CM Punk

    CM Punk BANNED

    Dabei seit:
    5. Nov. 2013
    Beiträge:
    495
    Bekommene Likes:
    500
    Mit Graffiti is es eh schwierig, weil die Leute eh kontinuirlich malen und sich entwickeln und nicht alle Jubeljahre mal 12 Dinger rausbringen. Es gibt genug, die nicht ihre Bilder an jedes Dorfmagazin schicken oder überall hochladen. Ein Mural von den Bandits oder ein Konzept Ganzwagen von Ernie und Bert, der niemals fuhr sind nun mal komplett was anderes und überhaupt nicht zu vergleichen.
     
  5. pokusa

    pokusa Altgedient

    Dabei seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    2.852
    Bekommene Likes:
    1.845
    Die Hip Hop Polizei...tatütata.
     
  6. Und jetzt noch ein paar Gute, bitte.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  7. KILLA MAXX

    KILLA MAXX Gast

    Muss man bei jeder Kategorie abstimmen?
     
  8. Suedberliner

    Suedberliner Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    8.722
    Bekommene Likes:
    6.589
    ja, ansonsten gibts permabann
     
  9. Mr Okamoto

    Mr Okamoto Gold Status Member

    Dabei seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    5.437
    Bekommene Likes:
    3.923
    achso...so flott schon...aber ok...kannst mich aufschreiben...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    40.938
    Bekommene Likes:
    9.729
    Cool. Dann haben wir unser Team zusammen. Größer denn je. :) Danke schonmal an alle.
     
  11. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    40.938
    Bekommene Likes:
    9.729
    Natürlich nur in denen, wo du auch was zu sagen kannst. ;)
     
  12. Kahle

    Kahle Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.582
    Bekommene Likes:
    2.844
    Wenn ich mich nicht irre haben es die MZEE Awards letztes mal sogar bis in die Bildzeitung geschafft!?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    40.938
    Bekommene Likes:
    9.729
    Wegen Money Boy :D
     
  14. One_GT

    One_GT Kenner

    Dabei seit:
    26. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.237
    Bekommene Likes:
    225
    Wird noch irgendwie Hilfe gesucht oder sind die Kapazitäten mittlerweile abgedeckt?
     
  15. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    40.938
    Bekommene Likes:
    9.729
    Ist alles abgedeckt. Trotzdem danke.
     
  16. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    40.938
    Bekommene Likes:
    9.729
    Da hier ja keiner drauf reagiert krox, mach doch einfach einen Thread im Non Hip Hop - Bereich auf. Kannst ja auch selber auswerten oder dir Verstärkung holen. Ich bin hiermit leider ausgelastet, da Non HH aber auch mein Bereich ist hast du meinen Segen.

    Lang drüber nachgedacht und da wir jetzt genug Leute haben, die helfen und meines Wissens der Beatart-Thread gut läuft können wir das sehr gerne machen.

    Werde ich dann im Voting-Thread berücksichtigen. Ist ja auch keine Pflicht auszufüllen. Wenn am Ende halt doch nur 10 Mann in der Kategorie Voten kann man es nächstes Jahr immer noch wieder streichen.

    Produzent, Beat & Beat-Art sind meiner Meinung nach schon verschiedene Paar Schuhe. Könnte mir evtl. vorstellen in allen Kategorien einen anderen an die 1 zu packen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Nov. 2013
  17. Lucifer

    Lucifer Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8.688
    Bekommene Likes:
    4.525
    Klasse, vielen Dank...:):thumbsup:
     
  18. Nakir84

    Nakir84 Aktivist

    Dabei seit:
    31. Aug. 2008
    Beiträge:
    449
    Bekommene Likes:
    211
    int. ganz klar Apollo Brown. mit Abstand!

    Schönes hate-level! Mich hast du überzeugt. ich höre bei Rittz rein.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen