Logo Vice Digital

MZEE-Awards 2013 (Infos und Anregungen)

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von sAms3miLLa, 19. Nov. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    40.941
    Bekommene Likes:
    9.733
    Cheers zusammen,


    wie ihr bestimmt mitbekommen habt, hatte ich die letzten beiden Jahre keine Zeit bzw. keine Lust die MZEE-Awards zu machen. Ich hatte ja gehofft, dass sich ein anderer findet, bzw. ein paar andere die das übernehmen. Aber Fehlanzeige. Schade drum, denn MZEE wurde dadurch auch öfter in anderen Hip Hop Medien erwähnt und hatte die Chance weiter positiv im Gespräch zu bleiben. Offenbar hat eure/unsere Meinung nämlich mehr Relevanz als ihr meint.

    Naja, whatever...

    Da wir uns wieder kurz vor der Zielgeraden des Jahres befinden und meine Dienste, bzw. Verpflichtungen dieses Jahr wieder mehr zulassen werde ich die MZEE-Awards quasi wiederbeleben. Bisher habe ich mit alf_haar_gene zumindest schon mal einen Helfer gefunden, der mir dabei unter die Arme greift. Danke dafür. :thumbsup:
    Es wäre natürlich trotzdem schön, wenn sich noch 1-2 Leute finden, die uns helfen würden, denn es ist für 4 Leute easy zu packen und für 1-2 schon recht ordentlich. Meldet euch einfach per PM bei mir und ihr erfahrt alles weitere.

    Ansonsten schon mal zur Info, die Kategorien, die bereits feststehen:

    Haupt-Kategorien

    Bester Künstler (nat.)
    Bester Künstler (internat.)
    Bestes Album (nat.)
    Bestes Album (internat.)
    Bestes Mixtape/EP (nat.)
    Bestes Mixtape/EP (internat.)
    Bester Track (nat.)
    Bester Track (internat.)
    Bester Produzent (nat.)
    Bester Produzent (internat.)
    Bestes Label (nat.)
    Bestes Label /internat.)



    Neben-Kategorien

    Bestes Free-Release (nat.)
    Bestes Free-Release (int.)
    Bestes Cover (nat.)
    Bestes Cover (int.)
    Bester Beat (nat.)
    Bester Beat (int.)
    Bester Lyricist (nat.)
    Bester Lyricist (int.)
    Bestes Video (nat.)
    Bestes Video (int.)
    Beste Punchline (nat.)
    Beste Punchline (int.)
    Bester Rap-Blog
    Bestes Festival/Konzert
    Größte Peinlichkeit des Jahres



    Pro Kategorie können wieder 3 Sachen genannt werden. Ein mögliches "Voting-Formular" werde ich mit in den Voting-Thread packen.

    Um abstimmen zu dürfen, sprich gezählt zu werden müsst ihr mindestens seit August 2013 hier angemeldet sein. Fake-Accounts werden NICHT BERÜCKSICHTIGT und deren Posts alsbald gelöscht. Sollten uns Voting-Armeen ins Auge fallen dann wird ihnen ebenfalls ein Riegel vorgeschoben.


    Die Abstimmungsphase wird am 01.12.2013 beginnen. Den passenden Thread eröffne ich rechtzeitig, also spart euch vorherige Votes in diesem Thread oder sonstwo. Bringt eh nix.
    Abstimmen könnt ihr bis einschließlich 12.01.2014 um 23:59 Uhr.


    Das sollte es soweit gewesen sein. Wenn ihr also noch irgendwelche Anregungen habt was Kategorien oder was auch immer angeht, dann postet es bitte hier rein. Denn nur wer gehört wird, dem kann geholfen werden. ;)




    Cheers sAm
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  2. BgKnoccOut

    BgKnoccOut Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    6.897
    Bekommene Likes:
    7.989
    raper würde euch gerne helfen, jedoch nur wenn ihr ihm dafür eine praktikumsbestätigung und nen joker pullover klarmacht
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 11
  3. sloqhai

    sloqhai am Start

    Dabei seit:
    16. Sep. 2013
    Beiträge:
    484
    Bekommene Likes:
    90
    echt süper, dass du diese ehrenwerte angelegenheit in die hand nimmst
     
  4. Trae92

    Trae92 Platin Member

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    28.350
    Bekommene Likes:
    19.733
  5. Don Creek

    Don Creek Altgedient

    Dabei seit:
    1. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.040
    Bekommene Likes:
    782
    Aber nicht wieder sauer sein wenn M. Beezy alle Awards abräumt.
     
  6. ___WDL___

    ___WDL___ Altgedient

    Dabei seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.008
    Bekommene Likes:
    532
    sagt mal kurz welche internationalen alben 2013 man sich angehört haben muss, dann kann ich noch ein paar nachholen lol
     
  7. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.861
    Bekommene Likes:
    7.373
    t-rock - papers
    mafia 6ix - 6ix commandments
    lil wyte & jelly roll - no filter
    camron - ghetto heaven

    das wars soweit ich weiss.
     
  8. ___WDL___

    ___WDL___ Altgedient

    Dabei seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.008
    Bekommene Likes:
    532
    :thumbsup:thx
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Trae92

    Trae92 Platin Member

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    28.350
    Bekommene Likes:
    19.733
    Boldy James - My 1st Chemistry Set
    Prodigy - Albert Einstein
    Yancey Boys - Sunset Blvd.
    Danny Brown - Old
    A$AP Ferg - Trap Lord
    A$AP Rocky - Long.Live.A$AP
    Drake - Nothing Was The Same
    Ghostface Killah - Twelve Reasons To Die (+ Brown Tape)
    Inspectah Deck, 7L & Esoteric - Czarface
    J. Cole - Born Sinner
    Da Mafia 6ix - 6ix Commandments
    Kaaris - Or Noir
    Oddisee - The Beauty In All
    R.A. The Rugged Man - Legends Never Die
    Run The Jewels - RTJ
    Statik Selektah - Extended Play
    Terrace Martin - 3ChordFold
    Uptown XO - Colour De Grey

    So spontan :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Nov. 2013
  10. Mr Okamoto

    Mr Okamoto Gold Status Member

    Dabei seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    5.440
    Bekommene Likes:
    3.928
    die Idee mit den Mzeeawards finde ich gut :thumbsup:

    @sAms3miLLa

    wenn ich um den 12.01.2014 immer noch soviel freizeit habe, könnte ich helfen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    40.941
    Bekommene Likes:
    9.733
    @Mr Okamoto:

    Finde ich gut, aber du brauchst eher Zeit BIS zum 12.01.14.

    Ich habe es vergessen oben rein zu schreiben, aber ich würde die Ergebnisse gerne schon am 13.01.14 präsentieren. :)
     
  12. kr0x

    kr0x Moderator

    Dabei seit:
    15. Jan. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Bekommene Likes:
    2.907
    Fände (jeweils) eine Kategorie für Non Hip Hop Musik noch ganz interessant. Sam meint, wenn genug dafür sind, wird es mit aufgenommen. Also?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. Bagabi

    Bagabi Kenner

    Dabei seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    734
    Bekommene Likes:
    197
    bestes free release national geht dann bitte mal an megaloh, klare sache
     
  14. sirsmokemorethanalot

    sirsmokemorethanalot Altgedient

    Dabei seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    1.977
    Bekommene Likes:
    542
    Ich mach auch mit, aber erst wenn ich alle relevanten Alben dieses Jahr gehört habe. Schließlich könnte ich meine Meinung immer noch ändern, wegen Tracks die ich bis dato noch nicht gehört habe. Coole Sache :thumbsup:
     
  15. Lucifer

    Lucifer Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8.688
    Bekommene Likes:
    4.530
    Ich wäre für ne zusätzliche Kategorie Beatart/instrumentales Hiphop-/Produceralbum national wie international, da sich in diesem Bereich doch einiges getan hat, was meint ihr?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  16. blaM

    blaM Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    7.543
    Bekommene Likes:
    1.215
    passt das nicht einfach in den producer-nat/int rein? glaube nicht, dass es dafür eine extra kategorie braucht, zu mal der titel eh klar an suff und dexter gehen würde. :D
     
  17. Lucifer

    Lucifer Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8.688
    Bekommene Likes:
    4.530
    Naja, dieser Argumentation folgend bräuchte es neben Künstler des Jahres aber auch kein Album des Jahres mehr.:p Außerdem hab ich als ganz heißen Kandidaten dieses Jahr auch noch Twit aufm Schirm, plus Torkys durchweg großartiges PR110 was hier im Forum noch genau NULL Beachtung gefunden hat. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Nov. 2013
  18. RabbiJakob

    RabbiJakob Altgedient

    Dabei seit:
    5. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.563
    Bekommene Likes:
    609
    das einzige gute album dieses jahr:

    Rittz - The Life and Times of Jonny Valiant

    auf den rest ist geschissen, besonders auf trae92 seine liste
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. tropical_passion

    tropical_passion Altgedient

    Dabei seit:
    18. Apr. 2013
    Beiträge:
    1.600
    Bekommene Likes:
    507
    gut dass ich dieses jahr wieder aktuellen rap gehört hab, in den jahren wo ich nur classics gepumpt hatte konnte ich mich garnicht bei der mzee wahl beteiligen
     
  20. Trae92

    Trae92 Platin Member

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    28.350
    Bekommene Likes:
    19.733
    :thumbsup:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen