MZEE-Awards 2010 - Die Ergebnisse

Status
Not open for further replies.
Ob Kanye der Überrapper ist oder nicht, ist auf MBDTF einfach nur irrelevant. Als Gesamtwerk ist es perfekter und runder als fast alles was HipHop so hervorgebracht hat.

Money Boy also auch die größte Peinlichkeit 2010, mit über einem Viertel der Stimmen :D
 
bei größter peinlichkeit fehlt auf jeden fall "spinning 9" ..

obwohl, ist vielleicht ganz gut so, denn so bekommt er nicht noch mehr aufmerksamkeit.
 
Mehr habe ich nicht zugeschickt bekommen. SORRY.

Dann hak mal nach bitte , will die anderen plätze auch wissen , oder soll hier wieder nur money boy in ein besseres Licht gerückt werden ,ist doch eh oben dann kann man die restlichen platzierungen wie bei den anderen Kategorien gesehen, doch auch einfügen das ist doch dann keine arbeit mehr :thumbsup:
 
Interessante Ergebnisse


:confused:

Nicht wirklich, oder!? Finde die Ergebnisse kein bisl überraschend! Eher schon frustrierend, da wirklich so leicht vorrauszusehen. Naja, wie auch immer.

Hab mir das Money Boy Tape noch mal ganz in Ruhe und so unvoreingenommen wie möglich gegeben. Und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich den Hype nicht verstehe und auch nie verstehen werde. :thumbsdown:
 
Moneyboy hin oder her, schämt euch dass bei den internationalen Kategorien (Bester Künstler / Bestes Album) nirgendwo The Left mit "Gasmask" oder Ghostface Killah mit "Apollo Kids" auftaucht...:thumbsdown:
 
1. Kollegah - "Ich sagte "koch mir Kaffee", doch hab's mir noch überlegt und will jetzt doch lieber Tee wie'n französischer Freiheitskämpfer." (21,1%)

:confused: ich steh voll aufm schlauch, kann mir das bitte jemand erklären? :confused:
 
lieber tee - liberté

....aaahhh...ok. :D also statt kaffee hätt er lieber freiheit, macht sinn. wenn ich wählen könnte, würd ich mich auch dafür entscheiden. :rolleyes: das schlägt vom dadaismus-faktor die moneyboy-zeile ja echt um längen.
 
....aaahhh...ok. :D also statt kaffee hätt er lieber freiheit, macht sinn. wenn ich wählen könnte, würd ich mich auch dafür entscheiden. :rolleyes: das schlägt vom dadaismus-faktor die moneyboy-zeile ja echt um längen.

Nein, Kollegah möchte lieber Tee anstatt Kaffee.
Der Freiheitskämpfer möchte liberte.
 
Moneyboy hin oder her, schämt euch dass bei den internationalen Kategorien (Bester Künstler / Bestes Album) nirgendwo The Left mit "Gasmask" oder Ghostface Killah mit "Apollo Kids" auftaucht...:thumbsdown:

Ja, und das Mixtape von El Saipher-K hätte ich auch gerne weiter oben gesehen. Schämt euch dafür übrigens!
 
Nein, Kollegah möchte lieber Tee anstatt Kaffee.
Der Freiheitskämpfer möchte liberte.

er will doch das selbe wie der freiheitskämpfer. also scheisst entweder der franzose auf freiheit solange er tee hat...oder kollega will freiheit statt kaffee. in dem fall macht die freiheit statt kaffee-variante noch mehr sinn...aber darüber werden sich wohl noch in 100 jahren die schüler im deutsch-LK die köpfe zerbrechen.
naja, bombenline auf jeden fall. nich son billiger zweckreim auf teufelkommraus, sondern mal was echt durchdachtes. :rolleyes: wobei mir persönlich dieses intellektuelle gesabbel nich so gut reingeht, mir gefällt die kraft einer direkten ansage wie "ich komm in den raum, jetzt bin ich im raum drin" wesentlich besser. :cool:

edit: hey, ich hab auch ne krasse line:
"er will sein fleisch gegrillt doch ich esses lieber roh wie franz beckenbauer. " bekomm ich jetzt auch n preis? ...ja, den für nervigste klugscheisserei, ich hör ja schon auf... :D
 
Last edited by a moderator:
edit: hey, ich hab auch ne krasse line:
"er will sein fleisch gegrillt doch ich esses lieber roh wie franz beckenbauer. " bekomm ich jetzt auch n preis? ...ja, den für nervigste klugscheisserei, ich hör ja schon auf... :D

Gut auf den Punkt gebracht, Kollegah lässt sich zwar einiges einfallen, aber irgendwie ist das dann total sinnlos... ich weiß auch nicht.
 
er will doch das selbe wie der freiheitskämpfer. also scheisst entweder der franzose auf freiheit solange er tee hat...oder kollega will freiheit statt kaffee. in dem fall macht die freiheit statt kaffee-variante noch mehr sinn...aber darüber werden sich wohl noch in 100 jahren die schüler im deutsch-LK die köpfe zerbrechen.
naja, bombenline auf jeden fall. nich son billiger zweckreim auf teufelkommraus, sondern mal was echt durchdachtes. :rolleyes: wobei mir persönlich dieses intellektuelle gesabbel nich so gut reingeht, mir gefällt die kraft einer direkten ansage wie "ich komm in den raum, jetzt bin ich im raum drin" wesentlich besser. :cool:

edit: hey, ich hab auch ne krasse line:
"er will sein fleisch gegrillt doch ich esses lieber roh wie franz beckenbauer. " bekomm ich jetzt auch n preis? ...ja, den für nervigste klugscheisserei, ich hör ja schon auf... :D

Es geht doch einfach nur um das Wortspiel.
gewinne ich jetzt auch?
 
Moneyboy hin oder her, schämt euch dass bei den internationalen Kategorien (Bester Künstler / Bestes Album) nirgendwo The Left mit "Gasmask" oder Ghostface Killah mit "Apollo Kids" auftaucht...:thumbsdown:

Taucht erst auf den späteren Plätzen auf.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom