MZEE-Awards 2009 (Infos und Anregungen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde als Neben-Kategorie noch
"Bester Beat" vorschlagen. Finde ich irgendwie wichtig.
 
Bestes "Free Release" find ich dämlich, die meisten Mixtapes werden doch eh für lau rausgehauen. Die "EP" Kategorie sollte man auch zu den Mixtapes packen, da gibts doch echt nicht genug Auswahl. Beste Punchline ist an sich ja auch ne feine Idee, aber da gibts dann auch schon wieder zu viele verschiedene Meinungen, die beste Punchline hat dann nachher vllt gerade mal 3 Stimmen oder so bekommen. Außerdem können die meisten Vögel hier eh kein Englisch, also kann man "Beste Punchline Int." sowieso schonmal weglassen.

Kann ich überhaupt Kid Cudi oder Wale als beste Newcomer wählen? Die haben falls beide schon letztes Jahr Mixtapes im Netz veröffentlicht, aber die Debütalben kamen ja erst dieses Jahr raus :confused:
 
Bestes "Free Release" find ich dämlich, die meisten Mixtapes werden doch eh für lau rausgehauen. Die "EP" Kategorie sollte man auch zu den Mixtapes packen, da gibts doch echt nicht genug Auswahl. Beste Punchline ist an sich ja auch ne feine Idee, aber da gibts dann auch schon wieder zu viele verschiedene Meinungen, die beste Punchline hat dann nachher vllt gerade mal 3 Stimmen oder so bekommen. Außerdem können die meisten Vögel hier eh kein Englisch, also kann man "Beste Punchline Int." sowieso schonmal weglassen.

Kann ich überhaupt Kid Cudi oder Wale als beste Newcomer wählen? Die haben falls beide schon letztes Jahr Mixtapes im Netz veröffentlicht, aber die Debütalben kamen ja erst dieses Jahr raus :confused:

Die Frage hast du also schon selbst beantwortet. Releases im letztem Jahr UNGLEICH Newcomer in diesem Jahr.

Aus solchen Gründen lassen wir die Newcomer-Kategorie eh wegfallen.
 
Österreichischer Rap läuft unter international oder was? Oder ersetzt man "national" durch "deutschsprachig"?
 
ich würds zu national zählen. käme irgendwie komisch, wenn sich da kamp und whizz platz 1 holen vor irgendwelchen amis

außerdem würde ich die kategorie allgemein in deutschsprachig umbenennen, weil wenn jetzt ein österreichischer user abstimmt, ist wäre ösi-rap national und der deutsche rap für ihn ja international :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mag ja alles sein, aber hier geht es lediglich um die Organisation der Wahl und nicht um die Abstimmung selber...;)
 
Stimmt, wir sollten eigentlich aus der Hitler-Sache gelernt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
definitiv fehlt noch bester Beat
und bestes Freerelease würde ich auch noch reinnehmen
 
2008 war noch Seppo dabei:(
jetz nemmer:(

naja, Free release auf jeden fall mit rein, sollte auch gewürdigt werden;)
 
Auf jeden Fall eine Kategorie für FREE-RELEASES !!! Dann kann man auch ma in Zeiten der Stagnation dem Untergrund huldigen...

außerdem gewinn ich dann:D
 
Was jetzt mit Österreich ist, hat noch immer niemand offiziell angesagt. Sprecht das modintern mal ab und verkündet hier die Entscheidung, danke... ;):p:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten