MZEE-Awards 2009 (Infos und Anregungen)

Status
Not open for further replies.
wie wäre es noch wenn man in einer kategorie den spieß umdreht:

schlechtestes album national/international
?
gibt ja auch alben auf die man sich gefreut hat die aber eine enttäuschung wurden usw.
 
Ich habe mir schon überlegt dieses Jahr noch die Kategorien Bester Free-Release national und Bester Free-Release international dabeizunehmen, da IMO dieses Jahr mehr denn je für lau rausgehauen wurde.

Was haltet ihr davon ?

Genau an die Kategorie habe ich ebenfalls gedacht als ich den Threadtitel gelesen habe. ;) Würde ich auch vorschlagen dies reinzupacken.

Vllt auch bester Rap-Blog. :)
 
wie wäre es noch wenn man in einer kategorie den spieß umdreht:

schlechtestes album national/international
?
gibt ja auch alben auf die man sich gefreut hat die aber eine enttäuschung wurden usw.

dann wäre doch "enttäuschung des jahres" besser..
 
wie wäre es noch wenn man in einer kategorie den spieß umdreht:

schlechtestes album national/international
?
gibt ja auch alben auf die man sich gefreut hat die aber eine enttäuschung wurden usw.

Wenns nach mir geht lieber nicht, da kommen nur wieder die Hater raus, und es wird zu 100% nicht das Schlechteste Album genannt werden.
 
wie wäre es noch wenn man in einer kategorie den spieß umdreht:

schlechtestes album national/international
?
gibt ja auch alben auf die man sich gefreut hat die aber eine enttäuschung wurden usw.

dann wäre doch "enttäuschung des jahres" besser..

Wenns nach mir geht lieber nicht, da kommen nur wieder die Hater raus, und es wird zu 100% nicht das Schlechteste Album genannt werden.


Genau so sieht das aus. Ich will nicht, dass das ganze zur reinen Haterei wird. Solche Dinger sind aber unter Peinlichkeit ganz gut untergebracht.
 
Gibts glaube ich zu wenig Material für, oder?

Kann man unter Album laufen lassen. Vielleicht könnte man es in "Bestes Release" umbenennen.
 
Neee weiß nicht, EP und Album ist schon ein Unterschied...ob es jetzt genügend EPs gibt oder nicht, will & kann ich nicht beurteilen...aber sind schon dope Sachen rausgekommen z.B. Eko EP, Zitate EP, Orsons EP, JAW & Hank EP (nicht meine Meinung, aber ich weiß einigen gefällt's:)) usw. halt!


Edit: Mixtape und Album natürlich auch getrennt...
 
Ich hoffe ich bin diesmal nicht wieder zu spät dran wie letztes Jahr,und die Ergebnisse hab ich danach auch nie gefunden :(
 
eps einfach zu den mixtapes packen und gut ist ;D

und halt die genannten hinzufügen:
bester free-release
größte peinlichkeit
bester rap-blog
 
Man kann sich denken was dabei rauskommt. Brutos Brutaloz als bester Künstler national. Wer sonst?
 
eps einfach zu den mixtapes packen und gut ist ;D

und halt die genannten hinzufügen:
bester free-release
größte peinlichkeit
bester rap-blog

Finde das sollte man auch zu den Mixtapes etc. packen.
Nur Alben und restliche Releases.
 
Ich hoffe dass das beste nationale Video auch der kriegt der es verdient hat ;)
Auch wenn ich ihn nicht mag
Alles andere wäre Blasphemie
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom