MZEE-Awards 2009 (Infos und Anregungen)

Status
Not open for further replies.

sAms3miLLa

Moderation
Joined
Apr 11, 2006
Messages
47,711
Hiho zusammen !

Da wir langsam, aber mit ziemlicher Sicherheit, wieder auf das Ende des Jahres zugehen werde ich mich natürlich auch mal wieder um die MZEE-Awards kümmern.

Ablaufen wird es so wie letztes Jahr. Einzige bislang bekannte Änderung: Krentzman wird bei der Auswertung helfen und silohero damit ersetzen.

Der Beginn der Abstimmungen wird der 01.12.2009 sein. Zu diesem Zeitpunkt werde ich dann noch einen richtigen Thread dazu eröffnen. Vorher braucht also niemand irgendwo was posten, denn es wird eh nicht dazugezählt.

Das Ende des Abstimmungszeitraums wird der 10.01.2010 sein.
Alles was bis um 23:59 Uhr gepostet wurde wird noch berücksichtigt.

Folgende Haupt-Kategorien (ausgewertet von mir) wird es wieder geben:

Bester Künstler (nat.)
Bester Künstler (internat.)
Bestes Album (nat.)
Bestes Album (internat.)
Bestes Mixtape (nat.)
Bestes Mixtape (internat.)
Bester Track (nat.)
Bester Track (internat.)
Bester Produzent (nat.)
Bester Produzent (internat.)
Bestes Label (nat.)
Bestes Label /internat.)


Folgende Neben-Kategorien (Krentzman's Part) natürlich auch:

Bester Lyricist (nat.)
Bester Lyricist (int.)
Bestes Video (nat.)
Bestes Video (int.)
Beste Punchline (nat.)
Beste Punchline (int.)
Größte Peinlichkeit des Jahres
Bestes Festival/Konzert
Bestes Cover (nat.)
Bestes Cover (int.)


Zu jeder Kategorie dürfen wieder 3 Sachen genannt werden. Eine Erweiterung auf 5 Stimmen fällt auch dieses Jahr wieder weg.


Sollte es noch Kategorien geben, die ihr unbedingt dabei haben wollt, ist dieser Thread genau der richtige für Anregungen solcher Art.

Möglich wäre z.B. noch sowas wie: Bester Newcomer (bislang mit bei den Künstlern gewesen) oder Beste Gruppe (halte ich aber für unnötig, passt auch gut zu den Künstlern).


Eine Info noch am Rande:

Es werden nur Posts von Leuten gezählt, die seit mind. September 2009 angemeldet sind !

Ich habe keinen Bock mehr auf die ganzen Fake-Accounts, die nur für die Abstimmung erstellt werden.

Generell werde ich eh den Voting-Armeen verstärkt auf die Finger gucken und ggf. fallen die Stimmen dann einfach weg. Ihr werdet es mitbekommen.


Aber jetzt genug geschrieben.


Viel Spaß beim Diskutieren !


cheers sAm
 
ich schlage vor, die abstimmung erst am 13.12. beginnen zu lassen, damit das höchstwahrscheinlich beste release des jahres, das alles zerberstende zuhältertape 3, seine verdiente würdigung erhält.
 
Macht doch keinen Unterschied.

Die Leutz, die sich für Kollegah interessieren werden eh noch nicht vorher voten. ;)
 
Jo Sam,

ich würd dir einfach raten, dass du nur Stimmen zählen lässt, von Usern die sich spätestens Oktober O9 angemeldet haben. Dadurch können auch keine Fakeaccounts für die Wahlen gemacht werden, außer die 3 Tage jetzt noch. Der Rest, is maximal eh erst 2 Monate angemeldet und somit eh noch nich son großer Teil vom Forum, also halb so schlimm.

Außerdem will ich noch sagen dass ich dich hasse. Ich wollte die dieses Jahr machen und auch Krentzman fragen :D
 
ich weiß eh schon was ich wähl. interessante platten.
"für mich ist voz king, aber ich bin nur der kamp"

aber es erscheinen noch paar sehr interessante platten.
 
Jo Sam,

ich würd dir einfach raten, dass du nur Stimmen zählen lässt, von Usern die sich spätestens Oktober O9 angemeldet haben.

Außerdem will ich noch sagen dass ich dich hasse. Ich wollte die dieses Jahr machen und auch Krentzman fragen :D

zu dem ersten: Es ist noch Oktober, deshalb wäre das Schwachsinn. ;)

zu dem zweiten: Krentzman hat mich gefragt, denn ich habe das MZEE-Awards-Monopol ;) :D
 
Ich habe mir schon überlegt dieses Jahr noch die Kategorien Bester Free-Release national und Bester Free-Release international dabeizunehmen, da IMO dieses Jahr mehr denn je für lau rausgehauen wurde.

Was haltet ihr davon ?
 
Ja halt ich eigentlich für ne gute Idee

Wegen der Oktobersache: Deswegen wollt ich den Thread am 1.11. aufmachen :p
 
ja, free-release gehört dazu.
ich sage jetz mal voraus, dass sich olson den preis verdientermaßen abholen wird
 
Dein frustrierter Befehlston im Eröffnungspost suckt gewaltig.

Ansonsten aber natürlich Props für die Arbeit, die du dir erneut aufbrummst.
 
Außer Maeckes released "Null" doch noch heuer :p

wenn die limitierte CD auflage noch dieses jahr kommt, wirds halt bestes album, dann kann man den free-award für olson reservieren. oder für das DiA album, von dem ich auch einiges erwarte. naja, jetzt mal schluss mit spekulieren..:D
 
Dein frustrierter Befehlston im Eröffnungspost suckt gewaltig.

Ansonsten aber natürlich Props für die Arbeit, die du dir erneut aufbrummst.

Muss ich leider so machen, sonst verstehen das viele nicht. ;)

Ich bin ja sonst ganz nett. :p
 
ich würd dir einfach raten, dass du nur Stimmen zählen lässt, von Usern die sich spätestens Oktober O9 angemeldet haben. Dadurch können auch keine Fakeaccounts für die Wahlen gemacht werden, außer die 3 Tage jetzt noch. Der Rest, is maximal eh erst 2 Monate angemeldet und somit eh noch nich son großer Teil vom Forum, also halb so schlimm.

Es werden nur Posts von Leuten gezählt, die seit mind. September 2009 angemeldet sind !

:confused: so was haben wir doch
 
peinlichkeit des jahres fehlt noch

immo sollte schließlich nicht leer ausgehen
 
ist doch dabei

bester newcomer wäre noch cool gewesen
 
Für Bester Newcomer scheinen sich viele gar nicht auszukennen und bringen da Leute rein, die z.B. nach 5 Mixtapes in 3 Jahren das erste Album releasen.
Die JUICE-Awards zeigen sowas immer wieder. :D
 
Für Bester Newcomer scheinen sich viele gar nicht auszukennen und bringen da Leute rein, die z.B. nach 5 Mixtapes in 3 Jahren das erste Album releasen.
Die JUICE-Awards zeigen sowas immer wieder. :D

Ich sag nur HipHop.de. Da war im Jahre 2007 (?) Ercandize als bester Newcomer :oops:
 
Ich wüsst heuer aber auch keinen Newcomer...gibts doch keinen außer Olson hm?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom