MZEE-Awards 2008 -> Die Ergebnisse

Status
Not open for further replies.
Was gibts denn da nicht zu verstehen? Wayne hat imo keine guten Lyrics, sondern den üblichen 0815-Gangsta-Rap-Scheiß über Bitches, Guns & Benjamins, der so sehr nach marketingstrategisch durchdachtem Image stinkt, daß mir ganz schlecht wird. Es sind die imergleichen Themen, die von solchen "Pop-Acts" auf mehr oder weniger originelle Weise reproduziert werden. Und diese Themen langweilen und nerven mich. Das brauchst du hier auch gar nicht das übliche "Ihr-seid-doch-engstirnige-Bakpacker-Argument" auszupacken, denn es gibt auch genügend "underground"-MCs, deren Lyrics ich vom 'Inhalt her einfach stupide finde. Ich kann mir so eine Grütze schlicht nicht mehr anhören.
Wenn du so'n Krempel dann aber auch noch auf chart-freundliche, booty-shakende Art und Weise präsentierst, nervt mich das noch umso mehr, weil ich diese kommerziellen Anbiederungsversuche schon aus lebensphilosophischen Gründen beschissen finde.

ich meinte ihn, nicht dich ;)
und dass lil' wayne gute lyrics hat, braucht man nicht abzustreiten.
und er ist ein pop-act, schön. und weiter? meinst du, pop kann prinzipiell nicht gut sein? ich höre pop nicht, weil es pop ist, sondern weil mich diese art musik im moment am meisten anspricht. es gibt, abgesehn vom ach so aufgesetzten image (dass deine lieblingsrapper bestimmt nicht haben), auch noch andere unterschiede zwischen underground hip-hop und mainstream musik.
dass lil wayne weit oben in den charts ist, kommt ja nur daher, dass ihn viele leute hören. was für euch engstirnigen backpacker :)p) offenbar gleich ein zeichen dafür ist, dass jemand schlecht ist.
 
ich meinte ihn, nicht dich ;)
und dass lil' wayne gute lyrics hat, braucht man nicht abzustreiten.
und er ist ein pop-act, schön. und weiter? meinst du, pop kann prinzipiell nicht gut sein? ich höre pop nicht, weil es pop ist, sondern weil mich diese art musik im moment am meisten anspricht. es gibt, abgesehn vom ach so aufgesetzten image (dass deine lieblingsrapper bestimmt nicht haben), auch noch andere unterschiede zwischen underground hip-hop und mainstream musik.
dass lil wayne weit oben in den charts ist, kommt ja nur daher, dass ihn viele leute hören. was für euch engstirnigen backpacker :)p) offenbar gleich ein zeichen dafür ist, dass jemand schlecht ist.
Du hast ja echt nichts gerallt von meinem Post.:oops: Mir jetzt auch zu mühsam und des Aufwandes nicht wert, Perlen vor die Säue zu werfen. I'm out!
 
wow

alle genannten "Künstler" sind scheiße......:rolleyes: na ja 96%

Was heißt den imo? Bin da nicht so informiert mit der Internetsprache.

Mein Lieblingstrack 2008 war .... kein rap track.....
 
alle genannten "Künstler" sind scheiße......:rolleyes: na ja 96%

Was heißt den imo? Bin da nicht so informiert mit der Internetsprache.

Mein Lieblingstrack 2008 war .... kein rap track.....

IMO = in my opinion

und nur, weil sie dir nicht gefallen, sind sie noch lange nicht scheiße ;)
 
ich frag mich sehr oft wo diese ganzen idioten herkommen...
die "fukohilla-emo-bushido-massiv-mtv/trl-spasten" ihr seid die schlimmste begleiterscheinung unserer doch zu sehr groß gewordenen kultur...
ich dachte erst immer an gernerationskonflikt...doch ich habs die ganzen
fan-armeen der pop-rap-fraktion aus berlin ...hahahahah
für euch empfehl ich diese seite von ganzem herzen www.stophiphop.de
danke fürs lesen und das große interesse...bitte jetzt abmelden...
für euch wär eher das bodybuilding-forum oder metro-sexuelle-maskulin-treff
suckers....

viel spass - mit lil w. & konsorten...

ihr bekommt uns nicht klein ..niemals ...
auch wenn dieser massiv gewonnen hätte na und ...
die juice awards sind doch der gleiche dreck...

deutschlands vergessene ghetto kinder...ohmannn seid ihr alle am arsch...
 
ich meinte ihn, nicht dich ;)
und dass lil' wayne gute lyrics hat, braucht man nicht abzustreiten.
und er ist ein pop-act, schön. und weiter? meinst du, pop kann prinzipiell nicht gut sein? ich höre pop nicht, weil es pop ist, sondern weil mich diese art musik im moment am meisten anspricht. es gibt, abgesehn vom ach so aufgesetzten image (dass deine lieblingsrapper bestimmt nicht haben), auch noch andere unterschiede zwischen underground hip-hop und mainstream musik.
dass lil wayne weit oben in den charts ist, kommt ja nur daher, dass ihn viele leute hören. was für euch engstirnigen backpacker :)p) offenbar gleich ein zeichen dafür ist, dass jemand schlecht ist.

pop-musik find ich momentan auch gängiger, vllt weil ich zu lange nur hiphop gehört habe, viele rapper bewegen sich in die pop-richtung und das ist gut so, kommerz-sein ist nichts schlechtes, die meisten Untergrund Rapper sagen dass sie "ihren Arsch nicht verkaufen würden" für stupide und erfolgreiche Musik weil sie es nicht hinbekommen würden einfache musik zu machen und damit charten, egal ob Bushido nicht rappen kann, Respekt dafür dass er seine Arbeit gut macht
 
ich meinte ihn, nicht dich ;)
und dass lil' wayne gute lyrics hat, braucht man nicht abzustreiten.
und er ist ein pop-act, schön. und weiter? meinst du, pop kann prinzipiell nicht gut sein? ich höre pop nicht, weil es pop ist, sondern weil mich diese art musik im moment am meisten anspricht. es gibt, abgesehn vom ach so aufgesetzten image (dass deine lieblingsrapper bestimmt nicht haben), auch noch andere unterschiede zwischen underground hip-hop und mainstream musik.
dass lil wayne weit oben in den charts ist, kommt ja nur daher, dass ihn viele leute hören. was für euch engstirnigen backpacker :)p) offenbar gleich ein zeichen dafür ist, dass jemand schlecht ist.


kann mir da mal wer was zitieren ? also mit wayne und guten lyrics ? was ich kenne geht nur um bitches und kohlen und ich hab kein bock drauf den ganzen driss durchzuhören, um dann doch mal nen guten track mit textlicher konsistens zu finden. hat da mal wer 3 bsp. ? vieleicht weckt das ja dann doch mal mein interesse an dem typen der ansonsten nur negativ auffällt, und bei den meisten heads aus amiland auch nicht unbedingt beliebt ist.
 
kann mir da mal wer was zitieren ? also mit wayne und guten lyrics ? was ich kenne geht nur um bitches und kohlen und ich hab kein bock drauf den ganzen driss durchzuhören, um dann doch mal nen guten track mit textlicher konsistens zu finden. hat da mal wer 3 bsp. ? vieleicht weckt das ja dann doch mal mein interesse an dem typen der ansonsten nur negativ auffällt, und bei den meisten heads aus amiland auch nicht unbedingt beliebt ist.

Dafür, dass er nicht beliebt ist hat er aber verdammt heftig verkauft und hat innerhalb der Szene immer die frehsten Kollabos.
 
naja in seinem umfeld ... gab mal nen ganz netten artikel von bloghead zu ihm aber lies es dir durch http://www.definitivejux.net/news/895 ... hat mich in meiner meinung nur bestätigt das der herr absolut überbewertet ist ... und das feat. einen nicht automatisch zu nem gutem rapper machen und erfolg != zu guten skills steht .... muss man das in D noch erwähnen ?
 
Naja, stimmt schon, dass Erfolg ungleich Skills ist, aber The Game, Jay-Z, Busta Rhymes, Juelz Santana, Fabolous, Robin Thickle, Kurupt, Swizz Beatz, Fat Joe, etc. machen auch nicht mit jedem Troll ein Feature. Zumindest muss es wenigstens ein paar Rapper geben, die doch was von Weezy halten.
 
.....ekelhafte Mainstream Musik. Ich glaub ihr fresst alles was euch die Industrie auf den Teller legt.
 
gute lines von wayne?
findet man echt in beinah jedem lied von ihm :oops: brauchst nich viel zu hören
 
also ich finde die mzee user sind in sachen amirap viiiiel zu einseitig gestrickt.. die meisten kenne hier echt nur kanye west, lil wayne, the game, t.i., nas und jay-z

dann gibt es noch ein paar underground artists auf die viele deutsche schon seit jahren hänggeblieben sind wie z.b. immortal technique oder ill bill

echt extrem schade, da das große land viiiiiel mehr auswahl bietet.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom