Mzee Awards 2006 Offizielle Auswertung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha, sonnenbankflavour hat es tatsächlich auf Platz 5 geschafft... wo ist Hollywoodsfinest mit Soziopath bei den Alben:confused: , wo ist Illoyal das Freesyletape ? Selfmade hätte auf Platz 3 sein solln, anstatt aggroberlin.
ansonsten ganz ok
 
was mich wirklich am meissten freut ist, dass Deluxe Records auf platz eins steht :)
ich hoffe dass es nicht nur wegen dem signing von S&P so ist.
nix gegen die beiden, im gegenteil, aber mich würde mal interessieren, ob das auch so wäre, wenn die nicht bei deluxe records unterschrieben hätten.

die grösste überraschung ist für mich ganz klar, dass sentino mit "die welt steht kopf" auf platz ein bei Track national geworden ist :eek: .
ich liiiiiebe diesen track, aber hätte echt nicht gedacht, dass so viele genauso denken....wirklich nicht.
ich glaube bei mzee bin doch richtig gut aufgehoben ;) (schleim schleim :D )
 
Historikk schrieb:
die grösste überraschung ist für mich ganz klar, dass sentino mit "die welt steht kopf" auf platz ein bei Track national geworden ist :eek: .
ich liiiiiebe diesen track, aber hätte echt nicht gedacht, dass so viele genauso denken....wirklich nicht.

seh ich auch so ;) obwohl ich "jahre sind tage" noch ein stück besser finde :)
 
rapchinegun schrieb:
also dass pi so oft vorkommt is schon berechtigt, aber dass dlx rec auf 1 bei bestem label national is kann ich absolut nich nachvollziehn


Lag wohl weniger an den Releases, sondern eher daran, dass Sam dieses Jahr soviele (potentiell gute) Acts gesignt hat wie S&P, usw!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten