Mzee Awards 2006 Offizielle Auswertung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FischdosenKoma schrieb:
ich glaub nich so ganz,dass da alles richtich gezählt wurde---bei der abstimmung hab ich desöfteren marsimoto oder auch Megaloh g-sehen --vllt. mach ich mir die mühe und check das nochmal-ist doch ein bisschen arg viel pi drinne

Dann hast du scheinbar nicht gut genug durchgelesen.
Aber mach dir ruhig die Mühe alles auszuwerten. Ich habe die Zettel noch neben mir liegen...
 
sAms3miLLa schrieb:
Dann hast du scheinbar nicht gut genug durchgelesen.
Aber mach dir ruhig die Mühe alles auszuwerten. Ich habe die Zettel noch neben mir liegen...


also dass pi so oft vorkommt is schon berechtigt, aber dass dlx rec auf 1 bei bestem label national is kann ich absolut nich nachvollziehn
 
sAms3miLLa schrieb:
Dann hast du scheinbar nicht gut genug durchgelesen.
Aber mach dir ruhig die Mühe alles auszuwerten. Ich habe die Zettel noch neben mir liegen...
what ever...ich find pi trotzdem nich so dolle,wie es hier scheint-Green Berlin is das einzige was kickt...PUNKT:cool:
 
rapchinegun schrieb:
also dass pi so oft vorkommt is schon berechtigt, aber dass dlx rec auf 1 bei bestem label national is kann ich absolut nich nachvollziehn

auch wenn du damit nicht einverstanden bist, ist trotzdem so! "best label national" hab ich ausgewertet und bis zum 17.01.07 wurden von mir alle wertungen akzeptiert, alles was danach kam wurde von mir nicht mehr in die wertung genommen. offiziell war ja der 01.01.07 als letzter termin festgelegt!

im übrigen hat deluxe records heuer wohl die meistens zugänge zu verzeichnen und mit den ganzen pottlern für viel furore gesorgt, von daher kann ich den 1. platz sehr wohl nachvollziehen.

gruß mcr
 
MCR schrieb:
auch wenn du damit nicht einverstanden bist, ist trotzdem so! "best label national" hab ich ausgewertet und bis zum 17.01.07 wurden von mir alle wertungen akzeptiert, alles was danach kam wurde von mir nicht mehr in die wertung genommen. offiziell war ja der 01.01.07 als letzter termin festgelegt!

im übrigen hat deluxe records heuer wohl die meistens zugänge zu verzeichnen und mit den ganzen pottlern für viel furore gesorgt, von daher kann ich den 1. platz sehr wohl nachvollziehen.

gruß mcr


das mit den wertungen is ja die persönliche meinung der voter und nur weil man gute rapper gesignt hat heißt das noch garnix...klar haben sich manuellsen mit insallah und s&p mit ihrem mixtape bewiesen, aber ob das "neue dlx rec" wirklich das beste label in D is wird sich erst in den nächsten 2-3 jahren zeigen...im mom sind sie es auf keinen fall
 
rapchinegun schrieb:
das mit den wertungen is ja die persönliche meinung der voter und nur weil man gute rapper gesignt hat heißt das noch garnix...klar haben sich manuellsen mit insallah und s&p mit ihrem mixtape bewiesen, aber ob das "neue dlx rec" wirklich das beste label in D is wird sich erst in den nächsten 2-3 jahren zeigen...im mom sind sie es auf keinen fall

nix anderes meinte ich damit! eben dadurch das sie heuer ziemlich viel neue signings verbuchen konnten, ist es bei den leuten in den köpfen eben ganz oben, weil am meisten über sie geredet wurde! und der move, soviele pottler zum label zu holen, hat halt große wellen geschlagen!
 
MCR schrieb:
nix anderes meinte ich damit! eben dadurch das sie heuer ziemlich viel neue signings verbuchen konnten, ist es bei den leuten in den köpfen eben ganz oben, weil am meisten über sie geredet wurde! und der move, soviele pottler zum label zu holen, hat halt große wellen geschlagen!


okay dann ham wir ja die gleiche meinung ;)
 
die "besten" tracks international sind ja fast alles nur singles!:eek: :rolleyes:
holen sich wohl nicht wirklich viele dann auch die ganzen album. und lupe fiasco auf platz 15 mit seinem album?!?!:eek: und game auf 1...oh, hätte ich nicht gedacht, dass das a´lbum so gut angekommen ist (bei mir nämlich gar nicht).
deluxe records bestes label.so siehts aus!:D "moms" zweit bester track.:eek: fätt!
 
Ausser Azad - Game Over LP kann ich nix davon verstehen... Ich, Donnerwetter, Doctor's Advocate, Big Bang...alles wack meiner Meinung nach. Fehlt nur noch Hell Hath No Fury, aber das ist ja offiziell erst 07 rausgekommen...

Aber is ja Geschmackssache :-0 ;)
 
Marsimoto's album fehlt definitiv ... Pi auf #1 ist korrekt, Game's Album naja ...
 
Schade dass Dendemann so weit unten ist. War mein Lieblingsalbum letztes Jahr, aber Pi geht klar auf der 1, war auch ein Knaller.
 
Dedicato schrieb:
Marsimoto's album fehlt definitiv ... Pi auf #1 ist korrekt, Game's Album naja ...

Wegen fehlenden Alben...die fehlen nicht die sind nur einfach nicht in die Top20 gekommen. An Halloziehnation kann ich mich erinnern, war ein paar mal genannt, wenn ich mich recht erinnere hat es nur knapp die top20 verpasst, muß mal meine liste checken wenn ich wieder zu hause bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten