Mzee Audiobattletunier Gruppen, Ergebnisse, Fristen überblick

Status
Not open for further replies.
dankeschön...

(und da soll nochmal jmd sagen Hiphopforen würden verdummen) ^^
 
Wir würden übrigens gerne mal das Achtelfinale bestreiten.
 
Propz für die Organisation.
Fast so wie geil wie die beim Jugendkulturfestival Solingen
 
was war da?

mich wundert's irgendwie dass ihr immernoch weitermachen wollt,
ich dachte alle hätten stillschweigend vereinbart dieses turnier nie mehr namentlich
zu erwähnen und zu verdrängen...
 
also hitman und ich hätten schon noch Lust. Das hier sollte eigentlich das letzte Battleturnier für mich werden, aber ich werd mir wohl noch n anderes suchen müssen

JKF war in etwa so organisiert wie das hier. Alles mit Verspätung, verplant etc.
 
also...ich WILL schon noch weitermachen...aber wenn sich das noch ne weile zieht wirds schwer, da ich dann abwechselnd immer ne woche da, ne woche weg bin ;)
 
Wir können's auch lassen. Müsst ihr wissen, nur wer n Turnier veranstalten will, der sollte eben auch die Verantwortung dafür übernehmen und sich drum kümmern. Ansonsten endet es wir hier.
 
...und ich dachte immer hier wird sowas besser gehandelt als in so komischen Foren wiem aggroboard :rolleyes:

...hatte mehr erwartet.
 
Zee4 said:
Du machst bei Turnieren im Aggro-Board mit?:D :D :D
Nö...ich habe solche Dinge veranstaltet. War lange Zeit Mod in dem Forum in der Hoffnung in die(damals noch battlezone) ein anderes Niveau reinzubringen. Ich habe dort die Einteilung von Audio und Lyric (bzw Umgestaltung der alten Battlezone) zu verschulden. Mein Versuch die ganzen Hater etc aus dem Board zu bewegen oder zu ändern richtete sie nur gegen mich weshalb ich letztlich aufhörte. Ich bin ein friedliebender Mensch und habe einfach keine Lust auf regelmäßige Provokationen und Disstracks ;)

schade finde ich allerdings dass alle meinen im Aggroboard seien nur Vollidioten und Kiddys unterwegs. Denn wie so vieles hat das Forum zwei Seiten ^^
 
Nein, Chartbraker wurden kampflos zu Platz 1 ernannt, weil sie zu unglaublich für das Turnier sind und damit dessen Fundament zerbrochen haben.
 
Ich wäre dankbar, wenn es hier noch n Statement gibt, ob es überhaupt noch weitergeht...
 
...ich denke keine ansage is auch ne ansage...nur halt ohne Eier, ne? ;) :) :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom