Mzee Audio Battle Turnier Teilnehmer Feature Diskussions Thread

japp... so wirds gemacht... der beat bleibt... frist ist der 13te...

es darf jeder mitmachen und der inhalt sollte auf das turnier eingehen...

z.b. dass jamilchs rap behindert und tune eine ***** ist :oops:
 
Muss ich mich irgendwo anmelden? Wo krieg ich den Beat her? Hab den Thread nicht gefunden...
 
im Endeffekt ist es nur wichtig, dass halt nicht jeder Hanswurst dabei ist. (wie tune schon sagt) Aufnahmequali und auch gewisse Flowsicherheit sollte da schon vorhanden sein. Sonst können meinetwegen auch mal andere gute mcees neben dem Teilnehmerfeld platz nehmen..

ich hab da heute auch mal was vorbereitet. Sollte als Grundlage ausreichend. Passende Beat Variationen könnten dann im laufe noch eingebaut werden. Ich hoffe, dass es gefällt:
http://www.motte-music.com/mzee_battle/mzee_battle_collabo_MOTekBeatz.mp3

beat is nice ôo 2. part gefällt mir am besten...hm hast du bock mir mal ein zu schustern? bräuchte grad ein in genau der richtung :D
 
so... nur noch morgen und übermorgen ne prüfung und dann setz ich mich an das ding hier... und das sollten die anderen auch machen
 
Ich komm mit dem Beat nicht zu recht :D
der nervt mich hart irgendwie.
 
dann mach doch einfach n acapella... der teetrinka wollt doch sowieso noch am beat feilen °__°
 
ja ey, dann schaff ich das wohl nich zu rov zu fahren vor fristende... und ich nehm an mit mic und magix music maker am laptop aufzunehmen geht nich klar, wa? :D
 
das dauert eh bis hier alle klarkommen,denke die frist muss aufn 30ten gemacht werden oder so. Motek hat ja anscheinend viel mit basti zu tun,und es muss noch mindestens EINER voten denn bevor das Turnier offiziel beendet ist können wir wohl kaum die Collabo starten oder?
Ich hab 3-4 verschiedene achter fertig einen schon aufgenommen aber kein plan wie weit die andern sind. Es sollten auch nur leute überhaupt was einschicken die entwedr am turnier teilgenommen haben oder halt richtige mzeeviecher sind,zumindest meine meinung.
gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten