Mzee Audio Battle Turnier Teilnehmer Feature Diskussions Thread

im Endeffekt ist es nur wichtig, dass halt nicht jeder Hanswurst dabei ist. (wie tune schon sagt) Aufnahmequali und auch gewisse Flowsicherheit sollte da schon vorhanden sein. Sonst können meinetwegen auch mal andere gute mcees neben dem Teilnehmerfeld platz nehmen..

ich hab da heute auch mal was vorbereitet. Sollte als Grundlage ausreichend. Passende Beat Variationen könnten dann im laufe noch eingebaut werden. Ich hoffe, dass es gefällt:
http://www.motte-music.com/mzee_battle/mzee_battle_collabo_MOTekBeatz.mp3

also mir gefällt der wie sau :thumbsup:
 
beat passt, hab meinen Part für grade ....wenns der beat wird, record ich n 8er...^^
 
Damit hier mal nen bissel schwung reinkommt.
Also ich würde das definitiv auf 8 bars reglementieren. Da kommen sicherlich ausreichend einsendungen, dass das so schon nen recht langes teil wird.
Ich würde gerne alles als Rohaufnahmen haben wollen! Als zip/rar auf speedyshare ist immer gern gesehen! :)
Beatvariationen kommen erst mit den Parts..

Jetzt müssen wir hier nur noch nen Einsendeschluss festlegen! vielleicht nen monat ab heute..
 
Ich find den Beat jetzt nicht sonderlich ansprechend, aber ich bin eh schwer zufriedenzustellen mit beats...
Dann werd ich ma n 8er schreib...........
 
16er isn minimum auf 8 lines hab ich ehrlich gesagt wenig lust
 
Ich möchte behaupten das ich besser bin als die vom Tunier aber wayne interessierts wa, zurückweißung akzeptiert :D
 
Ich möchte behaupten das ich besser bin als die vom Tunier aber wayne interessierts wa, zurückweißung akzeptiert :D

Ich weiß das.. aber ist wohl nur ne Turniercollabo. sry.



@Teetrinka: Wie is das, du willst mischen? ... irgendwelche vorlieben wieviel spuren du haben willst? Kann auch selber mischen, mir latte.
 
wg wollte doch auch mitmachen...

also mir gefällt der beat, nen text krieg ich auch hin... jetzt hab ich noch nen monat um rappen zu lernen
 
dachte ich darf mitspielen... und rov, ich hätte ende juni ne woche urlaub!!
 
meinetwegen können auch außenstehende mitmachen... Solang die Qualität stimmt.
Nur würde ich def. auf 8 Bars beschränken.... alle turniermitglieder inkl. Jury sind schon über 14 einsendungen.
Ich erinner nur mal an das Click Clack Clique Massencollabo, welches am ende 10 min (!!!!) ging und auch nicht aus
wesentlich mehr teilnehmern bestand... da hatte auch jeder 8 bars..
Zumal das auch einfach meine arbeit nahezu verdoppeln würde (was beat variationen angeht)

Mischen tu ich, ja... Jeder Part soll ja am ende relativ vergleichbar sein. Was ich minimum brauch ist ne ordentliche Mainspur und ein ordentliches Backup (Also reimbetonungen)... Alles weitere liegt im ermessen des Künstlers. Am besten auch jede Spur mit vorlauf schicken. Also so, wie ihr es wirklich raufgesetzt habt. Hab keine Lust auf Diskussionen bezüglich "oh, kannste meinen Part noch nen milimeter nach links verschieben? ach hast du schon? Ne dann ist das jetzt zu weit...bitte wieder nen milimeter zurück"
 
wenn jeder mitmacht mach ich nicht mit^^ ist doch bescheuert. dann eröffnet noch einen thread für ein forum-battle und schwupps! könnt ihr das auch noch machen. ich seh da aber keinen sinn drin. ein track mit den teilnehmern, die jetzt seit fast nem halben jahr diesem ding hier ihre aufmerksamtkeit schenken, find ich ne lustige idee. wenn auf einmal jeder da mitmacht verfehlt es den zweck
 
wenn jeder mitmacht mach ich nicht mit^^ ist doch bescheuert. dann eröffnet noch einen thread für ein forum-battle und schwupps! könnt ihr das auch noch machen. ich seh da aber keinen sinn drin. ein track mit den teilnehmern, die jetzt seit fast nem halben jahr diesem ding hier ihre aufmerksamtkeit schenken, find ich ne lustige idee. wenn auf einmal jeder da mitmacht verfehlt es den zweck

ich versteh das schon... aber so wie sich das hier abzeichnet, sinds doch eh nur 2 bis 3 extra kandidaten.. WG, Psyllo und sonst seh ich kaum interesse bei irgendwem. Hinzu kommt auch noch, dass so jemand wie Fab One oder auch guelle one vielleicht garnichts bringen werden, weil sie sich nach der Turnierausscheidung sowieso nirgendwo mehr hier haben blicken lassen... Wenn wirklich alle Turnierteilnehmer mitmachen, wäre das ok und dann versteh ich auch dein Standpunkt...aber dieser Fall wird wahrscheinlich nie eintreten
 
wann ist einsendeschluss. 13.07.??? IMMER DIESER STRESS, STRESS, STRESS, STRESS :D :D

beat is schick...acht zeilen sind auch ok....bin dabei :D

Edit: hat sich basti eigentlich dazu geäußert das ding so battle royal mäßig zu gestallten? Siehe Audio Battle Turnier Diskussions Thread Seite 53??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist raus :D wegen was mir meine mail verraten hat...herr schnell-weg-editieren:

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************
ich bin sowieso dabei (war ja auch meine Idee :)
***************

:D grüße in die west-alliierte-besatzungszone aka Selbständige politische Einheit Westberlin :D
 
naja selbstbeweihräucherung is nich immer angebracht :D Wollt dann doch nich SOo dick auftragen.
Grüsse nach Osten
bin btw etwas shockiert das du Scotch nich zerbröselt hast*kopfschüttel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten