Muss Rap unbedingt aus der Großstadt sein?

lol ^^
ich komm vom dorf und muss sagen hier gehts oft auch nicht anderst zu als in großstätten. ich hatt mal 3 jahre lang ne freundin in leipzig.
weil ich dort sehr oft war kann ich wohl sagen ich weis wovon ich rede.
hier gibts auch den gangstershice dens überall in der großstadt auch gibt.
ich wohn in der nähe des grösten umschlagsplatz für chem drogen in thüringen. hier gibts genauso drogen, gewallt etc was ich hier nicht loben will.
ich denke menschen sind halt überall geldgeil und machthungrig.

deswegen shice auf großstadt.
 
scheiß auf grossstadt, kleinstadt, dorf, kaff!
guter rap is guter rap.
warum macht man sich über so etwas gedanken?
ich wohn jetz im dorf, bin aber inner stadt aufgewachsen!
glaubt hier irgendjemand, dass mich das beeinflussen würde, wenn ich rappen würde?
die musik ird ja nich schlechter, nur weil man aus nem verdammten kuhkaff kommt!
der unterschied liegt nur darin, dass du deine stadt repräsentieren kannst
und mehr leute sich damit identifizieren!
glaubst du, irgend ein vorpupertierender bauernbengel glaubt dir dass du ein guter rapper bist wenn du aus nem dorf kommst?
leider nein........:(
im deutschen rap is einfach dieses ischrepresentewoischherkommausmeinemghetto - ding zu allgegenwärtig!
was man dagegen machen kann?
entweder auf alle scheißen, oder sich im kuhstall erhängen!:D

one
 
lol ^^
ich komm vom dorf und muss sagen hier gehts oft auch nicht anderst zu als in großstätten. ich hatt mal 3 jahre lang ne freundin in leipzig.
weil ich dort sehr oft war kann ich wohl sagen ich weis wovon ich rede.
hier gibts auch den gangstershice dens überall in der großstadt auch gibt.
ich wohn in der nähe des grösten umschlagsplatz für chem drogen in thüringen. hier gibts genauso drogen, gewallt etc was ich hier nicht loben will.
ich denke menschen sind halt überall geldgeil und machthungrig.

deswegen shice auf großstadt.

muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha, nur weil dir einer ein paar lines oder pillen besorgen kann ud onkel egon sich auf´m schützenfest mit nachbar klaus geboxt hat kannst du das landleben doch nicht mit einer stadt vergleichen........hahahahaha bei euch hörst du abends grillen und mücken und so, sonst nix....bei mir hörst du nachts ganz andere sachen;)
 
gangster rap und gangster dasein sind auch 2 verschiedene dinge die leider immer wieder verwechselt werden ich finde die ganze "gangster mentalität" total fürn arsch von wegen ich muss von der scheiss wegkommen darum werd ich rapper (so wie massiv das durchzieht) ey hallo scheiss drauf werd doch dachdecker hasse mehr von :mad::mad: das eine ist kunst das andere ist schwachsinn man hört die ganze zeit über immer das gleiche und gleiche und trotzdem find ich es lächerlich wenn man sich für den weg als gangster rapper entscheiden dann kann man das machen aber man sollte es nicht übertreiben und es trotzdem aus dem aspeckt der kunst sehen und nicht als lebensretter und weg in die legalität
 
Der mc willi hat angefangen zu rappen. seine neue single : der apfelbaum burnt schon alle dörfer
 
Hm also woher ein Rapper kommt ist egal... Und die Gewaltrate ist in Großstädten vllt etwas größer, aber uch in kleineren Städten gibts Schlägerein etc...
Und wer hart sein will soll zum Militär gehen. Irgendein Rapper hat das mal gesagt, weiß nur nicht mehr wer....

Gute Musik ist gute Musik, egal ob aus nem 10 Seelen Dorf oder ner Großstadt.
 
Rap darf nur von da kommen wo es schlägerein gibt. also nicht von einer stadt die weniger als eine million einwonner hat
 
und wo es hustlaz und niggaz gibt

in deinem dorf gibts nur bauern und bauern *****.
 
Also ich finde nicht das Rap aus der Stadt kommen muss um gut zu sein...Nur wenn einer überkrassen gangsterrap macht un erzähllt wie alle auf den straßen hustlen un wie viel drogen er vertickt waers en wiederspruch wenn er in der nächsten zeile sagt das er auffem bauernhof in irgend nem kleinen kaff wohnt.. das passt dann wieder nich... städte im hip hop sind irgendwie so wie fußballvereine geworden.. verschiedene fangemeinden die untereinander konkurrieren... und es ist ja nich so das ein fussballspieler in irgend nem kleinen dorf umbedingt schlecht spielt... er kann hallt nur nich mit seinem verein angeben.... ich hoffe man versteht was ich meine...

peyce
 
Also ich finde nicht das Rap aus der Stadt kommen muss um gut zu sein...Nur wenn einer überkrassen gangsterrap macht un erzähllt wie alle auf den straßen hustlen un wie viel drogen er vertickt waers en wiederspruch wenn er in der nächsten zeile sagt das er auffem bauernhof in irgend nem kleinen kaff wohnt.. das passt dann wieder nich... städte im hip hop sind irgendwie so wie fußballvereine geworden.. verschiedene fangemeinden die untereinander konkurrieren... und es ist ja nich so das ein fussballspieler in irgend nem kleinen dorf umbedingt schlecht spielt... er kann hallt nur nich mit seinem verein angeben.... ich hoffe man versteht was ich meine...

peyce

Schöner Beitrag!
 
ich wohn aufm dorf und hier ist voll scheiße. nur deutsche gymnasiasten die bushido hören. :(
aber wenigstens bin ich in 20 minuten in köln.
 
ich wohn aufm dorf und hier ist voll scheiße. nur deutsche gymnasiasten die bushido hören. :(
aber wenigstens bin ich in 20 minuten in köln.


hehe kenn ich irgendwie... wohn auch 30 minuten von köln und 20 von bonn weg.... naja in den tracks representiere ich bonn weil ich da eh andauern bin (fast jeden tag) und weil in bonn hip hop mäßig nich viel geht... da is köln schon bei weitem besser....

piiz Dissaster
 
schön zu lesen wie bescheuert 75% aller mzee user sind.
ihr raffts einfach nicht.
scheiß auf stadt oder dorf.
es geht überall gleich zu.
bevor einige das hier verstehen....

kids....
 
Zurück
Oben Unten